GWA-AdZyklopädie

GWA-AdZyklopädie von AdVision digital GmbH

Von: AdVision digital GmbH  02.03.2011
Keywords: Werbung, Plakate, Anzeigen

AdVision digital ist ein Anbieter von Wettbewerb-Beobachtungsdaten, der Werbetreibenden, Agenturen, Verlagen und Medienhäusern seit 1999 individuell aufbereitete Informationen aus der Marketingwelt liefert. Herzstück dieser Arbeit ist die GWA-AdZyklopädie. Diese Internetgestützte Datenbank wurde in Zusammenarbeit mit dem Gesamtverband der Kommunikationsagenturen GWA e.V. entwickelt. Neben Kreationen werden tagesaktuell Werbeausgaben, Schaltpläne und weitere medienspezifische Kriterien aus folgenden sieben Mediengattungen erfasst:
Publikums- und Fachzeitschriften, Tageszeitungen, TV, Plakat, Kino und Internet.
Zudem verfügt AdVision digital über ein umfangreiches Archiv von historischer Printwerbung (1946 bis 1999) und historischer TV-Werbung (1978 bis 1999)
https://v2.adzyklopaedie.com
http://www.advision-digital.de

Keywords: Anzeigen, Branchenkennzahlen, Competitive Intelligence, Datenaufbereitung, Fachzeitschriften, Fernsehen, Internet-Banner, Kino, Medien, Medienbeobachtung, Plakate, Tageszeitungen, TV Produktion, TV Werbung, Werbeanalyse, Werbebudgets, werbemotive, Werbung, Wettbewerbsbeobachtung

AdVision digital GmbH kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken