Service

Von: Elke Garbe Psycholog. Psychotherapeutin  16.03.2012
Keywords: Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- Und Jugendlichenpsychotherapeutin, Mitglied der degpt und Emdria

Ich führe in meiner Praxis seit 20 Jahren Psychotherapien für Erwachsene, Kinder und Jugendliche durch. Mein Schwerpunkt sind Traumatisierungen und ihre Folgen. Dabei spezialisiere ich mich auf frühe und komplexe Traumaerfahrungen und deren Folgen. Zu diesen Themen führe ich seit 15 Jahren Fortbildungen durch, speziell zu: -Trauma tisierungen, ihre Folgen und ihre Behandlung - Dissoziation und Innere Kindarbeit - sexueller Missbrauch, Krisenintervention und Behandlung - Traumapädagogik Mein beruflicher Werdegang: Studium der Sozialpädagogik Studium der Psychologie Ausbildung in integrativer Psychotherapie Fortbildung in PItt, Reddemann, EMDR (Emdria), zertifiziert bei degpt anerkannt als Supervisorin (Psychk. HH/ dgsv) Veröffentlichungen: u.a.: "Martha, Psychotherapie eines Mädchens nach sexuellem Missbrauch", Juventa 2004

Keywords: Kinder- Und Jugendlichenpsychotherapeutin, Mitglied der degpt und Emdria, Psychologischer Psychotherapeut, Supervisorin,, Traumatherapie, innere Kindarbeit, Traumapädagogik,

Elke Garbe Psycholog. Psychotherapeutin kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken