eCircle und eprofessional laden zur Anwender-Konferenz digitales Dialogmarketing ein

Von: eprofessional GmbH  07.03.2006

Im Rahmen von zwei ganztägigen Veranstaltungen werden exklusive Online-Marketing-Anwenderberichte präsentiert Am 21. März in Düsseldorf und am 23. März in Hamburg werden einen Tag lang spannende und vor allem exklusive Beiträge zu den Themen Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing wie auch Performance-Marketing angeboten. Die Veranstaltungen richten sich an Entscheider mittelständischer und größerer Unternehmen, die ihr Online-Marketing optimieren und damit mehr Umsatz generieren wollen, sowie an alle Interessierten im Bereich des Online-Marketings. Sowohl Online-Marketing-Profis als aber auch Neueinsteiger können ihr Wissen zu sämtlichen Bereichen des Online-Marketings erweitern. Mehrere Experten referieren an beiden Tagen komprimiert über Themen wie Kampagnen-Trends im E-Mail-Marketing, Branding, Suchmaschinen- und Performance-Marketing. Im Rahmen der Veranstaltung findet eine Podiumsdiskussion statt, bei der die Teilnehmer gemeinsam mit Unternehmen wie Allianz24, DaimlerChrysler Bank AG, Das Goldene Vlies und Deutsche Post Leserservice über Strategien und Erfolgsrezepte rund um eine erfolgreiche Ausgestaltung des Online-Marketings diskutieren können. Die Anwender-Konferenzen finden im Düsseldorfer Courtyard by Marriott und im Hamburger East-Hotel statt. Die Teilnahmegebühr je Veranstaltung beträgt 79 Euro und beinhaltet die Teilnahme, das Catering sowie die Konferenzunterlagen als PDF und Podcast. Anmeldungen können unter http://www.eprofessional.de/html/suchmaschinenmarketing/news_und_events.html#ee und http://www.ecircle-ag.com vorgenommen werden. Journalisten können sich gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises ebenfalls unter dieser Adresse akkreditieren.


eprofessional GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken