eprofessional zeigt auf der OMD seine neuen Performance Marketing Tools

Von: eprofessional GmbH  07.09.2006

Hamburg, 7. September 2006 – Der Hamburger Performance-Marketing-Spezialist eprofessional stellt am 20. und 21. September im Rahmen der OMD (www.omd06.com) - der Kongressmesse für digitales Marketing – die neue eprofessional Suite vor. Dabei handelt es sich um eine Reihe von selbstentwickelter Tools, die es dem 20-köpfigen Kundenberater-Team von eprofessional ermöglichen, noch effizienter die Online-Marketing-Kampagnen der Werbekunden mzusetzen. Der neue Claim von eprofessional („The Performance Agency“) ist Programm: Die Online-Marketing-Spezialisten haben es sich zum Ziel gesetzt, für ihre Kunden mehr aus dem Online-Marketing-Budget herauszuholen. Auf der OMD zeigt das Unternehmen erstmals, mit welchen Tools sie dabei intern arbeiten und welche Wirkungen das auf die Performance der Online-Kampagnen hat. So finden die eprofessional Tools beispielsweise automatisch die bestmögliche Landing Page pro Werbemittel. Ein weiteres Tool findet neue Keywords und optimiert bekannte Keywords in Bezug auf Buchungsbreite und Ausschluß-Keywords.Das Kernstück der Kampagnen-Optimierung im Suchmaschinen-Marketing-Bereich ist natürlich der eprofessional Bid-Manager, der mittlerweile nicht nur Cost-Per-Order- oder Budgetziele pro Keyword oder Kampagne automatisch einhält, sondern verschiedene Ziele verschiedener Teilkampagnen innerhalb von einem Gesamtbudget oder einem Gesamt-Cost-Per-Order automatisch erreicht.Christian Petersen, Gründer und Geschäftsführer von eprofessional, bringt es auf den Punkt: 'Wir lüften auf der OMD erstmals den Deckel und zeigen den Messebesuchern, wie wir für sie mehr aus ihren Online-Marketing-Budgets herausholen. Wir zeigen mit welchen Tools wir arbeiten und lassen uns als Agentur tatsächlich in die Karten schauen.' Im Rahmen einer Live-Demo auf dem eprofessional OMD-Messestand in Halle 2 (Stand Nr. A05) können sich die Messebesucher von der hohen Leistungsfähigkeit der Tools überzeugen.


eprofessional GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken