Pitch-Gewinn: eprofessional sichert sich DATEV-Etat

Von: eprofessional GmbH  08.05.2006

Hamburg, 5. Mai 2006 - eprofessional, Full-Service-Agentur für Suchmaschinen-Marketing, konnte sich im Pitch um den Suchmaschinen-Marketing-Etat der Nürnberger DATEV gegen seine Mitbewerber durchsetzen. Den Ausschlag für eprofessional gaben vor allem die gezielte Erfüllung der Briefinganforderungen und die vorgeschlagene technische Umsetzung. Das Team um Unit-Leiterin Astrid Junker kümmert sich ab sofort um das Suchmaschinen-Marketing für das Softwarehaus. Der Schwerpunkt liegt auf einer umfangreichen Sponsored Links Kampagne, die seit März bei Google online ist. Mit der DATEV erweitert das Hamburger Unternehmen seine Kundenliste um ein weiteres renommiertes Unternehmen. Christian Petersen, Gründer und Geschäftsführer von eprofessional, zum gewonnen Pitch: „Wir freuen uns sehr, uns im Rahmen des Pitches das Vertrauen der DATEV erarbeitet zu haben und werden nun daran arbeiten, das in uns gesetzte Vertrauen in unserer täglichen Arbeit nicht nur zu rechtfertigen sondern möglichst sogar alle Erwartungen zu übertreffen.“


eprofessional GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken