VIP-Porträts: Thomas Höpker

Von: Fotografie Hamburg Peter Köhn  03.10.2012
Keywords: Professionelle Fotografie, Künstlerportraits

http://vimeo.com/46611179 Thomas Höpker by Peter Köhn 11. Juni 2012 Thomas Höpker und Peter Köhn trafen sich im Sommer 2012 in Hamburg. Höpker wurde bekannt durch fotojournalistische Tätigkeiten bei twen, Kristall, Geo und dem Stern. Arbeiten z.B. über das Leben in der DDR, Porträts von Muhammad Ali, aber auch Städteporträts oder ein Foto zum 11.Sept. 2001 gingen um die Welt. Zudem ist Höpker erstes deutsches Vollmitglied bei Magnum Photos gewesen und war von 2003-2007 deren Präsident. Er lebt in New York aber auch Berlin. Höpker arbeitet weltweit. Zum Termin hatte der Hamburger Fotograf Peter Köhn geladen. Er hat sich u.a. in den Bereichen Unternehmensfotografie und Porträts von Künstlern, etabliert. Zwei Männer, zwei Generationen.

Keywords: Künstlerportraits, Professionelle Fotografie

Fotografie Hamburg Peter Köhn kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken