Die Gesichter von Südafrika - Portraitfotografie oder Reisefotografie?

Die Gesichter von Südafrika - Portraitfotografie oder Reisefotografie? von Fotografie Kerstin Petermann

Von: Fotografie Kerstin Petermann  02.06.2015
Keywords: Digitale Fotografie, Portraitfotografie, Reisefotografie

Vor ein paar Wochen war ich in Südafrika unterwegs. Und eigentlich habe ich viel mehr Bilder im Kopf, als dass ich sie auf der Kamera oder irgendeinem Speicherchip habe. Portraitfotografie oder Reisefotografie? Eigentlich keine klare Kategorie. Denn die Menschen sind mir ja während einer Reise auf der Strasse begnet. Also keine gestellten Bilder, sondern wirklich spontane Situationen. Die Menschen in Kapstadt lachen sehr viel. Die meisten sind sehr freundlich und erst recht, wenn man mit einem Kopfnicken und einem Fingerzeig auf die Kamera deutet und höflich lächelnd um Einverständnis bittet. Mehr Infos: http://www.kerstin-petermann.de/faces-of-southafrica/

Keywords: Boudoir Fotograf, Digitale Fotografie, Portraitfotografie, Reisefotografie,

Fotografie Kerstin Petermann kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Fotografie Kerstin Petermann

Boudoir Fotografie – eine stille Leidenschaft von Fotografie Kerstin Petermann Vorschau
07.09.2015

Boudoir Fotografie – eine stille Leidenschaft

Kaum eine Frau, die nicht einmal in ihrem Leben Lust hat, von sich ein paar ganz besondere Fotos haben zu