Aktion zum Muttertag: Am 11. Mai 2006 erscheint HÖRZU mit Ritter Sport- Schokowürfeln auf dem Titel

Von: Gruner + Jahr AG & Co. Druck- und Verlagshaus Hamburg  11.05.2006

10. Mai 2006 - HÖRZU und Ritter Sport starten rechtzeitig zum Muttertag eine außergewöhnliche Marketing-Aktion. Am Donnerstag, 11. Mai 2006, erscheint Europas größte wöchentliche Programmzeitschrift mit sechs Ritter Sport-Schokowürfeln auf dem Titel. Hinter der Kooperation steht eine besondere logistische Herausforderung: Insgesamt wurden elf Millionen Schokowürfel, das sind rund 110 Tonnen Schokolade, per Hand verpackt und in Blistertaschen auf die rund zwei Millionen Hefte geklebt. Mit der Muttertags-Aktion setzen HÖRZU und Ritter Sport bereits die zweite gemeinsame Aktion um. Im Oktober 2005 erschien die Zeitschrift mit drei Schokoladen-Tafeln auf dem Heft. 'Von dieser Aktion profitieren alle. HÖRZU und Ritter Sport als Kooperationspartner sowie die Leser. Ritter Sport erreicht mit den HÖRZU-Lesern die Winning Generation, eine exzellente Zielgruppe. Die Leser erhalten einen attraktiven Mehrwert zum Muttertag und wir belegen einmal mehr, daß wir für außergewöhnliche Marketing-Maßnahmen der ideale Partner sind', so Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften Axel Springer.


Gruner + Jahr AG & Co. Druck- und Verlagshaus Hamburg kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken