Gästebuch

Gästebuch von Hypnose - Heilpraktiker -Hamburg - Raucherentwöhnung - Gewichtsreduzierung - Alternatives Gesundheitscoaching

Von: Hypnose - Heilpraktiker -Hamburg - Raucherentwöhnung - Gewichtsreduzierung - Alternatives Gesundheitscoaching   07.09.2011
Keywords: Hypnose, Burn Out, Angst

 sehr gute Heilpraktikerin & Hypnosetherapeutin zu empfehlen! ! Diese Bewertung wurde von Kathrin P., Hamburg 22175, vom 05.07.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

ich bin seit kurzer zeit in behandlung bei frau herz und kann es nur jedem nahe legen der beschwerden hat frau herz aufzusuchen. ich bin mit angststörungen und hyperchondrie in behandlung mit der quantentherapie. gleich nach der 1. sitzung merkte ich wie das glück in mir aufstieg! ich fühlte mich frei und einfach nur gut. meine ängste schienen wie verflogen. in der 1. nacht konnte ich auch entlich wieder durchschlafen, was mir vor der therapie nie gelungen ist. mir gehts von tag zu tag besser. es ist einfach eine tolle sache. ich bin so froh. danke! ich bin ein neuer mensch geworden!  

Supererfolgreiche und schnelle Therapie

Diese Bewertung wurde von J. J., Hamburg 22043, vom 30.07.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet. www.kennstdueinen.de

Ich war bisher insgesamt 3 Mal bei Nadine Herz in Behandlung. 1. Ich hatte das Gefühl, nicht mehr "echt" lachen zu können, 2. sie hat mich in Hypnose in ein altes Leben zurückgeführt und zuletzt und 3. wegen eines Kindheitstraumas. Ich war vom ersten Treffen an begeistert, auch wenn ich damals nicht wusste, was mich erwartet und auch ein bißchen Angst mit dabei war. Aber Nadine Herz ist so eine herzliche, liebevolle, aber auch lustige und kompetente Therapeutin - sie nahm mir alle Ängste und half mir jeweils in nur einer Sitzung !! !!! Es ist schwer zu beschreiben, man sollte es erlebt haben ! Und das sage ich aus voller Überzeugung, denn ich war auch ein wenig skeptisch - aber alleine, dass ich online eine Bewertung einstelle, spricht nur für die tolle und erfolgreiche Behandlung bei Frau Herz ! ( Das habe ich bisher noch nie gemacht. :-)! ) Ich kann also Nadine Herz allen weiter empfehlen - bei ihr ist man bestens aufgehoben!

Hypnose und Matrix

(Donnerstag, 21. April 2011)

Liebe Frau Herz,
vielen Dank für Ihre Unterstützung in den letzten Monaten. Ich habe viel gelernt über die unendlichen Möglichkeiten von Matrix und durfte eine Hypnose erleben ! Ich habe sehr viel über mich selber gelernt.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin und auf noch mehr positve Erfahrungen
Brigitte B


Raucherentwöhnung
  / Kommentar von www.qype.de/ 02.02.2011  

Also ich war vor gut einem Jahr zur Raucherentwöhnung bei Frau Herz. Vorher hatte ich ausführlich mit ihr telefoniert, da ich echt Bammel vor den Akkupunkturnadeln hatte und daher nicht sicher war, ob es denn bei mir auch ohne diese Pieksedinger funktionieren würde. Nachdem ich Sie endlich an der Strippe hatte, was nicht ganz so einfach war, fand ich Sie auch sehr nett am Telefon. Sie hat mir ausführlich erklärt, dass die Akkupunktur und die Homöopathie optional dazu genommen werden können und es nicht ein muss ist. Ich habe dann mich dazu entschlossen das Raucherentwöhnungsprogramm zu machen. 4 Stunden hat das gedauert. Ich hab 3 Hypnosen bekommen und mir zum Schluss sogar die Nadeln pieken lassen. Schon dort hatte ich ein sehr gutes Gefühl und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Was mich sehr beruhigt hat ist dass ich jederzeit einen kostenfreien Nachtermin machen kann, falls mal nötig. Den habe ich zum Glück nicht gebraucht und habe nie mehr eine Zigarette angefaßt. Eigentlich war es einfacher als ich gedacht hab. Ich freu mich jedenfalls und immerhin bin ich jetzt schon 1 Jahr rauchfrei ;-) Daher kann ich es sehr empfehlen, wenn man so wie ich es selbst nicht schafft aufzuhören! maikemaus

Gewichtsreduzierung

(Dienstag, 22. Februar 2011)

Liebe Frau Herz, endlich möchte ich Ihnen ein kleines Feedback geben, bevor Sie in Ihren verdienten Urlaub starten. Ich bin vor einigen Wochen zu Ihnen gekommen, weil ich mich mit meinem Gewicht einfach nicht mehr ertragen habe. Immer diese Fressanfälle, Schoki, Süßigkeiten bis zum Dehnungsschmerz, einfach furchtbar. Schon nach dem 1. Termin hat sich Einiges geändert. Ich sehe jetzt die positiven Seiten an mir, wenn ich in den Spiegel schaue (also Skala 1-2) und finde es toll, endlich die Wahl zu haben, was ich und wieviel ich esse. Manchmal konnte ich gar nicht fassen, wie schnell sich mein inneres Gefühl während der Behandlung zum Positiven verändert hat. Und nun purzeln auch die Pfunde und ganz wichtig: mit viel Spaß und Freude, ohne Druck!! Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und freue mich schon auf den nächsten Termin, wenn Sie aus dem Urlaub wieder zurück sind. Liebe Grüße Tanja J.

Depressionen & Ängste(Montag, 24. Januar 2011)

Hallo liebe Frau Herz, ich wollte mich bei Ihnen bedanken. Ihre liebe Art hat mir in ganz schweren Zeiten sehr geholfen. Ich habe viel über mich und meinen Körper gelernt und wurde dafür mit fast vollständiger Heilung belohnt. Ich grüße Sie ganz herzlich aus Ellerau. N. Schneider

Raucherentwöhnung
(Montag, 10. Januar 2011)

Vielen Dank Frau Herz, ich bin überglücklich endlich diese Qualmerei los zu sein. Das Beste daran ist, es war einfacher als ich es gedacht hatte! Super, habe jetzt schon fast 1 Jahr geschafft und nix vermißt! Liebe Grüße Anka S

Keywords: Angst, Ängste, Burn Out, Burn out Hamburg, Depressionen, Depressionen Ängste, Depressionen Hamburg, Hypnose, Hypnose in Hamburg, Raucherentwöhnung Hamburg Hypnose,

Hypnose - Heilpraktiker -Hamburg - Raucherentwöhnung - Gewichtsreduzierung - Alternatives Gesundheitscoaching kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken