iDO hat den 2.Platz bei hh@work gewonnen

Von: iDO World  21.11.2008
Keywords: ido world

„Wir sind mit dem zweiten Platz sehr zufrieden und freuen uns, dass sich iDO World gegenüber der starken Konkurrenz behauptet hat. Der Wettbewerb hat uns gezeigt, dass unsere Strategie die Richtige ist und wir mit unserem Projekt auf Kurs sind“, sagt Hubertus von Treuenfels, Geschäftsführer von iDO World.  

Die zehn Finalisten, die sich gegen 30 weitere innovative Ideen vorab durchgesetzt hatten, mussten sich im Finale einer 14-köpfigen Jury stellen. Jeder Finalist hatte fünf Minuten Zeit, die einzelnen Jurymitglieder von ihrem Konzept zu überzeugen. Ziel des Webfuture Award von Hamburg@work ist es, in Hamburg und der Metropolregion ansässigen Existenzgründern eine attraktive Plattform zur Präsentation innovativer Geschäftsideen zu bieten.

 

Die Spendenplattform bringt Menschen und Unternehmen, die sich sozial engagieren möchten, mit einer Vielzahl von regionalen und überregionalen Spendenprojekten aus aller Welt zusammen. iDO World organisiert die spendenbezogenen Finanzströme und bietet ihren Teilnehmern die Möglichkeit der Publikation.

Keywords: ido world

iDO World kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken