Nachvertragliches Wettbewerbsverbot – Kundenschutzklausel

Von: Martens & Vogler Rechtsanwälte  18.02.2016
Keywords: Fachanwalt Für Arbeitsrecht, Fachanwalt Arbeitsrecht, Anwalt Arbeitsrecht

Ich war acht Jahre bei einer Versicherungsagentur beschäftigt. Jetzt will ich mich in der Branche selbstständig machen. Darf ich meine alten Kunden zu Werbezwecken anschreiben? Wenn ja, ab wann – und darf ich sagen, „Ich bin Ihr ehemaliger Berater von xy“? ... Mehr Infos: http://www.fachanwaltarbeitsrecht.de/nachvertragliches-wettbewerbsverbot/

Keywords: Anwalt Arbeitsrecht, Fachanwalt Arbeitsrecht, Fachanwalt Für Arbeitsrecht, Fachanwälte Für Arbeitsrecht, Kanzlei Für Arbeitsrecht

Martens & Vogler Rechtsanwälte kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Martens & Vogler Rechtsanwälte

Äußerungen auf Facebook – fristlose Kündigung von Martens & Vogler Rechtsanwälte Vorschau
10.05.2016

Äußerungen auf Facebook – fristlose Kündigung

Rassistische Äußerungen auf Facebook können fristlose Kündigung des Arbeitsverhältnisses begründen


Vergütung Nachtschichtzulage von Martens & Vogler Rechtsanwälte Vorschau
05.04.2016

Vergütung Nachtschichtzulage

Arbeitnehmer Frage zum Thema Vergütung Nachtschichtzulage:


08.02.2016

Schwangerschaft Mitteilungspflicht

Arbeitnehmer Frage zum Thema Schwangerschaft Mitteilungspflicht:


Weihnachtsgeld und Gratifikation im Arbeitsvertrag von Martens & Vogler Rechtsanwälte Vorschau
15.09.2015

Weihnachtsgeld und Gratifikation im Arbeitsvertrag

Weihnachtsgeld und Gratifikation im Arbeitsvertrag