Weihnachtsgeld und Gratifikation im Arbeitsvertrag

Weihnachtsgeld und Gratifikation im Arbeitsvertrag von Martens & Vogler Rechtsanwälte

Von: Martens & Vogler Rechtsanwälte  15.09.2015
Keywords: Fachanwalt Für Arbeitsrecht, Fachanwalt Arbeitsrecht, Anwalt Arbeitsrecht

Weihnachtsgeld und Gratifikation im Arbeitsvertrag Seit Jahren habe ich, wie auch alle anderen Mitarbeiter, von meiner Firma zum Jahresende ein Weihnachtsgeld als Gratifikation erhalten. Im September dieses Jahres habe ich die Firma auf eigenen Wunsch verlassen. Da müssten mir doch drei Viertel des Weihnachtsgeldes zustehen. Oder verfällt mein Anspruch auf die Gratifikation komplett, weil ich nicht das ganze Jahr im Unternehmen war? http://www.martens-vogler.de/weihnachtsgeld-und-gratifikation/ Bildquellenangabe: Jorma Bork / pixelio.de

Keywords: Anwalt Arbeitsrecht, Fachanwalt Arbeitsrecht, Fachanwalt Für Arbeitsrecht, Fachanwälte Für Arbeitsrecht, Kanzlei Für Arbeitsrecht, Rechtsanwalt Kanzlei, Weihnachtsgeld Arbeitsvertrag

Martens & Vogler Rechtsanwälte kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Martens & Vogler Rechtsanwälte

Äußerungen auf Facebook – fristlose Kündigung von Martens & Vogler Rechtsanwälte Vorschau
10.05.2016

Äußerungen auf Facebook – fristlose Kündigung

Rassistische Äußerungen auf Facebook können fristlose Kündigung des Arbeitsverhältnisses begründen


Vergütung Nachtschichtzulage von Martens & Vogler Rechtsanwälte Vorschau
05.04.2016

Vergütung Nachtschichtzulage

Arbeitnehmer Frage zum Thema Vergütung Nachtschichtzulage:


18.02.2016

Nachvertragliches Wettbewerbsverbot – Kundenschutzklausel

Nachvertragliches Wettbewerbsverbot – Kundenschutzklausel


08.02.2016

Schwangerschaft Mitteilungspflicht

Arbeitnehmer Frage zum Thema Schwangerschaft Mitteilungspflicht: