Sie lieben das Besondere? Wir bringen es Ihnen!

Von: OTTO HAALBOOM Internationale Spedition ***30Jahre***  13.09.2011
Keywords: International, Speditionen, Logistik

Sie lieben das Besondere?
Wir bringen es Ihnen!
Langjährige Erfahrungen mit nationalen, europäischen und weltweiten Transportbedingungen – speziell für Luxusgüter – erlauben uns von Kompetenz und Qualitätssicherung zu sprechen. Und ganz sicher hilft uns selbst unser Anspruch in 30 Jahren schnelle unkomplizierte und manchmal auch ungewöhnlich kreative Lösungsansätze unseren Kunden anzubieten. Hierbei spielte die Größe des Auftrages nie eine Rolle, wohl aber das gewünschte Timing. Egal wie anspruchsvoll die logistische Aufgabe auch lautete. Namhafte treue Kunden verlassen sich auch in diesem Punkt auf uns.
Unsere über 12 Jahre aufgebauten Afrika-Kenntnisse erlauben uns selbst auf diesem Kontinent mit einer hundertprozentigen Dienstleistung aufzuwarten.
Denn so verstehen wir uns: Als Dienstleister. Und zwar von Mensch zu Mensch – und von Auftrag zu Auftrag.
Das Unmögliche möglich machen, dabei aber mit Verstand und Herzblut unseren Kunden zur Seite zu stehen, das leben wir und beweisen es gern jeden Tag aufs Neue.

Keywords: Afrikatransporte, Germany, International, Internationale Speditionen, Logistik, Marokko, Speditionen,

OTTO HAALBOOM Internationale Spedition ***30Jahre*** kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von OTTO HAALBOOM Internationale Spedition ***30Jahre***

13.09.2011

"Schicken Sie uns ruhig in die Wüste"

Afrika: Transporte von Fahrzeugen und auch Baustellen- und Transportmaschinen über RoRo-Verschiffung bis ins kleinste Dorf!


05.01.2011

Sie suchen einen Afrikatransport-Spezialisten? Wir kennen uns aus mit Mentalitäten, Kulturen ...

Ihr Spezialist für logistische Dienstleistungen von und nach Afrika!