..

Von: praxis für klassische Homöopathie und NaturheilkundeSilke Schmidt  19.03.2015
Keywords: Depressionen, Hormone,bioidentisch, natürlich, Speicheltest, Wechseljahre,Migräne,Kopfschmerzen, Zyklusbeschwerden, Progesteron,Östrogendominanz,

Das sind die Hormone ! Wie oft hört man dies in Zusammenhang mit Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Myome und Zyklusstörungen. Tatsächlich sind es noch weit aus mehr Beschwerden, an denen die Hormone beteiligt sein können.In besonderen Lebensumständen , Krisen, nach Pilleneinnahme, bei Stress kann das Hormonsystem schon mal aus dem Gleichgewicht geraten.Es ist ein sehr komplexes System , welches ein Zusammenspiel von mehreren Organen (Hypophyse, Schilddrüse, Nebennierenrinde, Eierstöcke, Hoden) erfordert. In meiner Praxis beschäftige ich mich sehr intensiv mit diesem Thema und möchte sie gerne über die alternativen Behandlungsmöglichkeiten mit natürlichen Hormonen, Planzen und Homöopathie informieren.

Keywords: Depressionen, Hormone,bioidentisch, natürlich, Speicheltest, Wechseljahre,Migräne,Kopfschmerzen, Zyklusbeschwerden, Progesteron,Östrogendominanz,

praxis für klassische Homöopathie und NaturheilkundeSilke Schmidt kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken