SONY BMG und der KulturSPIEGEL gehen zusammen auf World Tour

Von: Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG Hamburg  26.03.2008
Keywords: Verlagswesen

„Mit der World Tour-Reihe bieten wir dem Käufer die Möglichkeit, sich das musikalische Lebensgefühl der verschiedensten Kulturkreise ins Wohnzimmer zu holen. Über die musikalischen Inhalte hinaus schaffen wir mit wertigem Seriendesign und dem Beitrag des KulturSPIEGEL ein in dieser Form einzigartiges Lifestyle-Produktangebot, mit dem wir anspruchsvolle Zielgruppen erreichen“, so Ralf Schalck, Senior Vice President Catalog Concept Division SONY BMG. Die Besonderheit der Reihe ist die Symbiose aus dem kompetenten multinationalen Netzwerk von SONY BMG und dem redaktionellen Know-how des KulturSPIEGEL. „Redakteure aus unserem Haus haben sich intensiv mit der Songauswahl auseinandergesetzt, informieren im Booklet über die Historie der Musikstile und geben der Reihe dadurch ihr inhaltliches Fundament“, ergänzt Manuel Wessinghage, Objektleiter des KulturSPIEGEL. SONY BMG und KulturSPIEGEL haben bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet, wie bei der vierten Folge der gerade veröffentlichten Lounge-Compilation „Kulturkantine“ und der Reihe „Vinyl Classics“, von der über 300.000 Einheiten abgesetzt werden konnten.

Keywords: Verlagswesen

Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG Hamburg kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken