ViewsCast

Von: Synovate GmbH  07.02.2011
Keywords: Customer Relationship Management, Markt und Meinungsforschung, Kundenzufriedenheit

Bei ViewsCast handelt es sich Synovates globales, automatisiertes Feedback-System, das einen kosteneffizienten Ansatz bietet, um genau und unmittelbar Rückmeldung von Kunden, Mitarbeitern, Job-Kandidaten und anderen einzuholen! Bei ViewsCast haben Sie durch unser Tool ViewsSummary in Echtzeit Zugang zu Ihren Ergebnissen. Dieses webbasierte Berichtstool bietet Ihnen direkten Zugriff auf Aussagen, die Ihr Geschäft weiter vorantreiben. ViewsSummary in Kombination mit Synovates Customer Experience-Portal liefert Ihnen „das Beste aus zwei Welten“: direkten Ergebniszugriff plus Zugang zu anderen individuell zugeschnittenen Scorecard-/ Trendanalyse-Berichten, Hot Alert-Tracking-Systemen, Training-Videos, einer Dokumenten-Bibliothek, SynText Text-Mining und vielem mehr!

Laden Sie Kunden über Ihr POS-Empfangssystem zur Teilnahme an einer ViewsCast-Studie ein, indem Sie ihnen an der Kasse eine Einladung, über Ihr Call-Center eine aufgenommene Nachricht oder Werbung zukommen lassen (andere Optionen sind selbstverständlich auch möglich in Abhängigkeit von der Art der Umfrage bzw. der ViewsCast Anwendung). Unser ViewsCast-Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um die für Ihre Ziele optimale Einladungslösung zu entwerfen.  

ViewsCast bietet integrierte Ansätze zur Datenerfassung, wodurch sich das Einholen von Kundenfeedback so einfach wie noch nie gestaltet. Zusätzlich zur Durchführung von Umfragen über automatisierte Telefon-Interviews (IVR), verfügen Sie mit ViewsCast über die Möglichkeit, Umfragen online oder sogar per SMS durchzuführen, so dass Sie unterschiedliche Antwort-Methoden anbieten können.

Keywords: Customer Relationship Management, Kundenzufriedenheit, Markt und Meinungsforschung