Kundenzeitung 2.0: V-aktuell erweitert Multi-Channel Lösung

Kundenzeitung 2.0: V-aktuell erweitert Multi-Channel Lösung von V-aktuell  Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA

Von: V-aktuell Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA  05.07.2012
Keywords: Marketing, Online Marketing, Internet Marketing

  Multi-Channel-Marketing zählt heute zum Standard in der Kommunikation. Denn wir leben in einem Kommunikationszeitalter. Der Kunde möchte entscheiden, über welchen Lieblingskanal er seine Informationen liest. Doch wie bindet man Kundenmagazine 2.0 dabei ein?   V-aktuell, ein auf Versicherungsvermittler spezialisierter Kundenmagazin-Anbieter, bietet jetzt eine kanalübergreifende Lösung: Der Kunde kann seine Print-Kundenzeitung per Post und auch als E-Mail mit der PDF-Version erhalten. Zudem steht die Online-Kundenzeitung per Abruf auf der Website des Vermittlers mit Links, Archiv und Suche bereit. Außerdem können die Website-Beiträge verlinkt und per Social Media verteilt werden.   V-aktuell Geschäftsführer Thomas Bethke meint dazu: „Eine gezielte Kommunikation ist heutzutage für jedes Unternehmen das A&O. Neben dem Bestreben, die Kunden immer auf dem Laufenden zu halten, geht es vor allem darum, Vertrauen aufzubauen. Nur so funktionieren Geschäftsbeziehungen auf Dauer erfolgreich. Dies gilt auch und vor allem für Beziehungen in der Versicherungsbranche!“ Deshalb möchte V-aktuell Vermittlern die Möglichkeit  bieten, Kunden und Interessenten Informationen über verschiedene Kanäle zur Verfügung zu stellen.   Thomas Bethke führt weiter aus: „Die Aufmerksamkeit der Leser ist nicht zu jedem Zeitpunkt für jedes Medium immer gleich hoch. Deshalb ist es sinnvoll, Kunden Informationen nach und nach mehrfach über verschiedene Kanäle anzubieten. Kommen die Informationen über verschiedene Kommunikationskanäle, ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese gelesen werden, umso höher. Liest der Kunde die Informationen mehrfach, verfestigen sich die Informationen beim Leser.“ Mehr: www.v-aktuell.de.

Keywords: Info-Verteiler, Internet Marketing, Internet-Kundenzeitungen, Kundenmagazin, Kunden-magazin, Kundenzeitschriften, Kundenzeitschriften für Versicherungsmakler, Kundenzeitungen, Kundenzeitungen für Versicherungsvermittler, Marketing, Marketing Pakete, Marketing Und Vertrieb, Online Marketing, PDF-, Print-, Public Relation,

V-aktuell Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von V-aktuell Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA

9 gute Gründe, die für V-aktuell als Partner sprechen von V-aktuell  Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA Vorschau
01.02.2012

9 gute Gründe, die für V-aktuell als Partner sprechen

Die V-aktuell Fachredaktion hat wieder einen interessanten Themenmix zusammengestellt. Die Ausgabe Frühjahr/Sommer 2012 liefern wir zum 15. März 2012. Lassen Sie sich beraten: Thomas Bethke erreichen Sie unter der Rufnummer 040-642 08 148


10.10.2011

NEU: V-aktuell erweitert Produktpalette

  V-aktuell entwickelt im Dialog mit Kunden und Lesern die V-aktuell Kundenzeitungen ständig weiter und bietet nun eine Erweiterung der Produktpalette.  


Wie Versicherungsvermittler ihre Kundenbindung verbessern! von V-aktuell  Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA Vorschau
31.08.2011

Wie Versicherungsvermittler ihre Kundenbindung verbessern!

V-aktuell wurde 1996 als Kooperationsmodell gegründet. Es werden individuelle Print-, PDF- und Online-Kundenzeitschriften im Baukastensystem produziert.


Nur wer säht kann auch ernten! von V-aktuell  Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA Vorschau
02.03.2011

Nur wer säht kann auch ernten!

V-aktuell ist ein Kooperationsmodell und bietet Versicherungsvermittlern und Finanzdienstleistern individuelle Kundenzeitungen im Baukastensystem. Sie erhalten Print-, PDF- und Online-Kundenzeitungen.


Multi-Channel-Marketing für Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister! von V-aktuell  Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA Vorschau
13.01.2011

Multi-Channel-Marketing für Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister!

V-aktuell produziert individuelle Print-, PDF- und Online- (HTML-) Kundenzeitungen im Baukastensystem.


01.12.2010

Marketing wird für Finanzdienstleister immer wichter!

V-aktuell produziert Kundenzeitungen bereits seit 1996 und bietet Versicherungsvermittlern und Finanzdienstleistern einen umfangreichen Kundenservice.


V-aktuell präsentiert auf der DKM vom 26. - 28.10.2010 Neuheiten! von V-aktuell  Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA Vorschau
07.10.2010

V-aktuell präsentiert auf der DKM vom 26. - 28.10.2010 Neuheiten!

V-aktuell produziert ereits seit 1996 Kundenzeitungen und bietet Versicherungsvermittlern und Finanzdienstleistern Print-, PDF- und Online-Kundenzeitungen (HTML). V-aktuell wird im Dialog mit Kunden und Lesern ständig weiterentwickelt.


Wie Sie Ihre Kunden professonell informieren und damit Nachfrage und Kundenbindung stärken! von V-aktuell  Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA Vorschau
10.07.2010

Wie Sie Ihre Kunden professonell informieren und damit Nachfrage und Kundenbindung stärken!

Mehr denn je erwarten Kunden von Ihrem Versicherungsvermittler oder Finanzdienstleister Qualität.    


11.02.2010

V-aktuell erweitert Kundenservice!

Individuelle Kundenzeitungen für Versicherungsvermittler


15.01.2010

Print-, PDF- und Online-Kundenzeitungen für Versicherungsvermittler

Die V-aktuell Fachredaktion setzt sich aus erfolgreichen und erfahrenen Versicherungsmaklern zusammen. So können wir gewährleisten, dass wir immer das Ohr am Endkunden haben, getreu dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“. Eine Kommunikationsspezialistin verstärkt unsere Redaktion. Die Artikel für den gewerblichen und privaten Kundenkreis werden leserfreundlich, haftungsentlastend und vertriebsorientiert geschrieben. Die Artikel sind versichererneutral!


12.12.2009

NEU: Kundenzeitung Typ PremiumPrivat!

  V-aktuell führt ab der Ausgabe "Frühjahr/Sommer 2010" einen weiteren Kundenzeitungstyp ein. Auf der Basis des Typs Premium produzieren wir den Typ PremiumPrivat!


15.05.2009

NEU: Online-Kundenzeitung für Versicherungsvermittler

Mit der neuen Online-Kundenzeitung informieren Sie Ihre Kunden und Interessenten noch komfortabler und umfangreicher. Zahlreiche Funktionen unterstützen die bequeme Online-Lektüre