Multi-Channel-Marketing für Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister!

Multi-Channel-Marketing für Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister! von V-aktuell  Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA

Von: V-aktuell Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA  13.01.2011
Keywords: Marketing, Online Marketing, Marketing & Design

 

V-aktuell unterstützt Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister, ihre Kunden und Zielgruppen auf mehreren verschiedenen Kommunikationswegen zu erreichen.

Professionelle Vermittler holen ihre Leser dort ab, wo diese die Informationen lesen möchten. Als Print-Kundenzeitung auf dem Postweg, als PDF per E-Mail oder online auf der Vermittler-Homepage. So erreichen die Informationen des Vermittlers deren Kunden und Interessenten in jedem Fall.

V-aktuell unterstützt Vermittler beim echten Multi-Channel-Marketing.

Ein Highlight ist unter anderem die von V-aktuell entwickelte Online-Kundenzeitung. Zahlreiche Funktionen unterstützen die bequeme Online-Lektüre wie: Links, Archiv und Suche! So machen Vermittler ihre Homepage noch attraktiver!

Thomas Bethke, Herausgeber von V-aktuell, führt weiter aus „Als Online-Lösung halte ich ein PDF nur für bedingt tauglich. Insbesondere für die Archivierung sind PDF-Kundenzeitungen in keinem Fall geeignet. Wer klickt schon diverse PDF-Kundenmagazine durch, um nach interessanten Artikeln zu suchen. V-aktuell hat daher für seine Kunden eine nutzerfreundliche Lösung entwickelt. Die Artikel im Online-Archiv sind übersichtlich nach Themen mit Veröffentlichungsdatum sortiert. Die getrennte „Suche“ für aktuelle Ausgabe und Archiv ermöglicht ein schnelles und anwenderfreundliches Auffinden der gewünschten Informationen.“

Die Online-Kundenzeitung bietet V-aktuell im attraktiven Standard-Template, individuell programmiert im Webdesign der Vermittler-Homepage. Im Rahmen des Typs Premium auch mit einem individuellem Template nach Wünschen und Vorgaben des Vermittlers. Eine echte Online-Lösung, die V-aktuell in Verbindung mit Print- und/oder PDF-Kundenzeitungen zum sehr günstigen Preis anbietet.

Die regelmäßige Kunden- und Zielgruppenpflege dient der Unternehmenssicherung und -förderung. Über die regelmäßige Herausgabe einer Kundenzeitung unterstützen Vermittler die Attraktivität Ihrer Dienstleistung und sparen zudem hohe Werbekosten.

Für Print-, PDF- und Online-Kundenzeitungen schnürt V-aktuell attraktive Marketing-Pakete. So ist Multi-Channel-Marketing für professionelle Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister bezahlbar.

Keywords: Info-Verteiler, Internet Marketing, Internet-Kundenzeitungen, Kundenmagazin, Kunden-magazin, Kundenzeitschriften, Kundenzeitschriften für Versicherungsmakler, Kundenzeitungen, Kundenzeitungen für Versicherungsvermittler, Marketing, Marketing & Design, Marketing Pakete, Marketing Und Vertrieb, Online Marketing, PDF-, Print-, Public Relation,

V-aktuell Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken