Nur wer säht kann auch ernten!

Nur wer säht kann auch ernten! von V-aktuell  Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA

Von: V-aktuell Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA  02.03.2011
Keywords: Marketing, Online Marketing, Marketing & Design

 

Mehr denn je erwarten Kunden von Ihrem Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister Qualität. Wer nun glaubt, gute Deckungskonzepte allein seien die Lösung, der irrt gewaltig.

Gewinnen Sie Kunden nur über den Preis und tolle Vertragsklauseln, können Sie diesen Kunden morgen auf dem gleichen Weg wieder verlieren. Denn der Wettbewerb schläft nicht.

Kunden erwarten, von ihrem Vermittler laufend gut informiert und beraten zu werden. Aber haben Sie für regelmäßige persönliche Kundengespräche auch genügend Zeit?


Wie ich aus langjähriger Erfahrung
als Versicherungsmakler weis, vermutlich eher nicht. Deshalb werden Marketingmaßnahmen, die der regelmäßigen Kundeninformation dienen, auch immer wichtiger. Eine hauseigene Kundenzeitung von V-aktuell hilft Ihnen dabei.
 
Investieren Sie jetzt in Ihren Bestand bevor es der Wettbewerb tut.
Die Ausgabe "Frühjahr/Sommer 2011" liefern wir innerhalb 14 Tagen nach Druckfreigabe.

Keywords: Info-Verteiler, Internet Marketing, Internet-Kundenzeitungen, Kundenmagazin, Kunden-magazin, Kundenzeitschriften, Kundenzeitschriften für Versicherungsmakler, Kundenzeitungen, Kundenzeitungen für Versicherungsvermittler, Marketing, Marketing & Design, Marketing Pakete, Marketing Und Vertrieb, Online Marketing, PDF-, Print-, Public Relation,

V-aktuell Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/ /DVA kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken