Unterhaltung

Unterhaltung von JAN FORSTER - Forster GbR

Von: JAN FORSTER - Forster GbR  07.10.2010
Keywords: Hypnose, Zauberer, Kreuzfahrt

JAN FORSTER-Zauberkünstler-Mentalist-Moderator-Gedankenleser

Spektakuläre Magie - Starkes Entertainment - Präsentation in 6 Sprachen

Jan Forster bietet als Zauberkünstler, Mentalist und Moderator Shows in bis zu 6 Sprachen für Gala, Varieté und Firmen-Events, Bühne, Stand-Up und Close-Up.
Jan Forsters Magie ist perfekte Unterhaltung - Entertainment pur. Seine Magie ist die geniale Form, das frech-geschliffene Wort und die Phantasie des Publikums in der Welt der Wunder zu vereinigen.
Und als Entertainer beweist er, dass das, was in den USA schon fast an der Tagesanordnung ist, auch bei uns Zeit wird, als einzigartiges Entertainment-Konzept verwirklicht zu werden: Unterhaltung mit dem "Coporate Entertainer"!
Telepathie und Mentalkunst als vielleicht intelligenteste und interaktivste Form der Unterhaltung bieten sich geradezu bei Firmen-Events an. Sei es in Tagungs-Pausen zur Entspannung und Ablenkung, bei geselligen Abenden oder auf Messen. Jan Forster macht das für Sie - die Möglichkeiten sind vielfältig.

Und das bei Bedarf in bis zu 6 Sprachen!

Und problemlos können auf Wunsch firmen- und produktbezogene Konzepte und Shows entwickelt werden. Im Vordergrund aber bleiben stets der abenteuerliche Spaß, einzigartige, viel Gesprächsstoff bietende Erlebnisse und - wie immer bei Jan Forster - garantiert bärenstarkes Entertainment, mit Deutschlands unterhaltsamsten Mentalisten und Gedankenleser.

Keywords: Betriebsfeste, Firmenevents, gedankenlesen, Hypnose, Kongresse, Kreuzfahrt, Magische Unterhaltung, Mentalist, Moderation, Tagungen, Telepathie, Zauberer, Zauberkünstler, Zauberkünstler Göttingen,

JAN FORSTER - Forster GbR kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken