G-Kat Nachrüstkit in Produktion

G-Kat Nachrüstkit in Produktion von Mini Manufaktur

Von: Mini Manufaktur  16.02.2008
Keywords: Reparaturen, Restauration, Restaurierungen

Die Firma Gutmann hat mit der Produktion der Euro 1 G-Kat Nachrüstanlagen begonnen.
Ob 1.0L oder 1.3L Motor, der Mini bekommt nach der Umrüstung und dem TÜV Segen die grüne Umweltplakette.
Der Liefertermin für die ersten Kits ist noch offen. Wir teilenden Liefertermin aber so schnell wie möglich mit.
Der VK Preis liegt nach Auskunft von Gutmann bei ca. 678,-€ zzgl. Einbau und Tüv Abnahme. FallsInteresse an einer Umrüstung besteht, kannman uns gerne anrufen oder besser noch vorbei kommen.
Ein Besuch in der Hauptstadt lohnt sich immer.

Es sind wieder neue Riley Elf und Wolseley Hornet Fahrzeuge eingetroffen. Die sehr seltenen Fahrzeuge sind absofort bei uns zu besichtigen.

Gruß
die
Mini-Manufaktur
"MEHR" Werkstatt geht nicht!
Coppistr. 17 10365 Berlin
www.mini-manufaktur.de
service@mini-manufaktur.de

Tel:+49(0) 30/ 3993 23 84
Fax: +49(0) 30/ 3993 23 85

Keywords: Austin, Classic, Cooper, Cooper S, G-Kat Nachrüstung, Klassik, Mini, Reparaturen, Restauration, Restaurierungen, Wolseley,

Mini Manufaktur kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken