Angelwunder Trollingtour-Lachs / Mefo

Angelwunder Trollingtour-Lachs / Mefo von Angelwunder

Von: Angelwunder  25.09.2011
Keywords: Angeln, Yachtcharter, Fisch

Angeln Sie beim Team des Deutschen Meerforellen-Rekordhalters!

Professionelles Trollingangeln auf Lachs oder Meerforelle ist ein Muss für technikbegeisterte Angelfreaks. Schleppangeln mit Downriggern und Planerboards macht einfach Spass. Weil man größere Tiefen befischen kann, ist fängiger als Watfischen vom Ufer aus! Nur beim Trolling hat man Chancen auf die ganz großen Salmos, die sich kaum in Ufernähe blicken lassen. Das Hauptfanggebiet im Arkonabecken sorgt für Fangerfolge zu fast jeder Jahreszeit. Selbst im Hochsommer knallen hier mit etwas Glück noch Fische an die Ruten, von denen man nicht gedacht hätte, dass sie sich zu dieser Zeit überhaupt dort aufhalten.

Schon lange gilt die Nordküste der Insel Rügen unter Insidern als ein europäisches Toprevier für Lachs und Meerforelle. Gerade im zeitigen Frühjahr, wenn sich das Wasser langsam wieder erwärmt und sich erste Kleinlebewesen an den steinigen Küstenabschnitten tummeln, ist Meerforellenzeit. Die Meerforellen- und Lachs-Saison geht eigentlich von Mitte Dezember bis Ende Mai, doch Einzelfänge sind das ganze Jahr über möglich.

Mit Guide Gary Schober knackte hier unser Gast Hagen Biallas am 13. April 2008 den 15 Jahre alten Deutschen Meerforellenrekord (13,6 Kilo und 95 cm) ! Damit ist Angelwunder das einzige deutsche Guidingunternehmen mit einem aktuellen Deutschen Rekord.

Keywords: Angel Guiding, Angelfachgeschäft, Angelladen, Angeln, Angelurlaub, Angelwunder, Boddentouren, Bootsverleih, Fisch, Hecht, Lachs, mecklenburg vorpommern, Meerforelle, Mietboote, Rugen, Rügen, Schleppanglen, shimano, Yachtcharter,

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Angelwunder

Angelwunder Wracktour-Dorsch von Angelwunder Vorschau
25.09.2011

Angelwunder Wracktour-Dorsch

Auf Grund der starken Nachfrage nach dicken Dorschen haben wir uns entschieden, diese spezielle Wracktour ins Angebot zu nehmen. An


Angelwunder Boddentour-Hecht / Barsch von Angelwunder Vorschau
25.09.2011

Angelwunder Boddentour-Hecht / Barsch

Es hat sich längst herumgesprochen, dass die Boddengewässer um Rügen zu den deutschen Top-Revieren für Hecht gehören. Der Hechtbestand ist