Authentische Hochzeitsfotografie

Von: Mark Sass Fotografie  15.09.2012
Keywords: Fotografie, Fotograf, Hochzeitsfotograf

Ich begleite euch an dem Tag eurer Trauung. Von morgens bis abends. Ich erzähle die ganze Geschichte. Wie deine Haare gemacht werden, wie dein Zukünftiger sich die Krawatte bindet, die Tränen deiner Mutter, während ihr euch das Ja-Wort gebt, wie eure Freunde auf euch anstoßen, das Anschneiden der Torte, den ersten Tanz und all die kleinen Details, mit denen ihr euch so große Mühe gemacht habt. Ich bin immer dabei und boebachte, fotografiere. Ich fange die Momente in ihrer ganzen Natürlichkeit ein. So entstehen großartige Fotos. Die Hochzeitsnacht allerdings, müsst ihr allein verbringen. Das einzige, was ihr tun müsst, ist, mich euch begleiten zu lassen. Nach eurer Hochzeit bekommt ihr ein wunderschönes Hochzeitsalbum, gefüllt mit den großartigsten Momenten eures Tages. Daran werden sich noch eure Enkel erfreuen und eure Freunde werden absolut begeistert sein. Fals du noch Fragen zu meinen Leistungen hast, findest du auf meiner Webseite Antworten auf häufige Fragen: http://www.marksass.de/faq

Keywords: Fotograf, Fotografie, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportage

Mark Sass Fotografie kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken