McDATA – Mit System und Schlüssel zum Mandanten

McDATA – Mit System und Schlüssel zum Mandanten von McDATA Stralsund

Von: McDATA Stralsund  21.08.2008
Keywords: Consulting, Existenzgründung, Buchhaltung

„Als Franchisegeber darf man seine Franchisenehmer niemals mit der Akquise alleine lassen!“ Markige Worte von Jochen Ewald, dem Salesmanager bei McDATA. Und den Worten folgen nun auch Taten… Um ihren Franchisenehmer einen noch erfolgreicheren Weg mit McDATA zu ebnen entschied sich das Franchisesystem für Buchhaltung dazu, den Bereich der Vertriebsschulung zu intensivieren und auszubauen. In ganzen vier Tagen werden nun alle neuen Franchisenehmer auf ihre zukünftigen Akquisegespräche in der Theorie und auch in der Praxis vorbereitet - egal ob es sich dabei um den klassischen „Außendienst“ oder um das gerade in dieser Branche wichtige Thema „Telemarketing“ handelt. Zwei Worte stehen dabei während des gesamten Trainings im Vordergrund: Authentizität und Individualität! „Das ist der eigentliche Schlüssel zum Erfolg, zu einem erfolgreichen Verkauf!“ Und um diesen Erfolg auch nachhaltig für alle Partner gewährleisten zu können, stehen den Franchisenehmern mit David Scharmacher und Jochen Ewald zwei kompetente und erfahrene Ansprechpartner in der Zentrale ständig zur Verfügung.

Keywords: Buchführung, Buchhaltung, Consulting, Controlling, Existenzgründung, Finanzbuchhaltung, Gehalt, Gehaltsabrechnung, Lohnabrechnung, Lohnbuchhaltung, NETTwork, Rechnungswesen, Sponsoring, Warenwirtschaft