Zufriende Kunden - Auszüge aus unserem Gästebuch -

Von: Fett 3-2-1 mit Ultraschall  04.08.2011
Keywords: Ultraschall, Sport und Gesundheit, Body

Hallo, ich war schonmal bei Dir, erinnerst Du dich noch? Ca. vor einem Jahr. Erst fand ich, dass es nicht allzu viel gebracht hat, aber jetzt wo ich mal wieder eine Diät mache, finde ich, dass mein "Röllchen" schneller kleiner geworden ist, deshalb würde ich gern nochmal vorbei kommen. 

Hallo,
bedingt durch die Wechseljahre, bin jetzt 54 J. alt, habe ich im Laufe von 2 Jahren 10 kg zugenommen, natürlich an den typisch weiblichen Problemzonen. Habe jetzt 3 Behandlungen hinter mir und bin sehr zufrieden. Die Figuroptik hat sich sichtbar positiv verändert. Gewichtsreduktion ist nur minimal, dafür aber sind die Fettpolster messbar (-5 bis 7 cm) weniger geworden und der Abbau wirkt noch nach. Werde jetzt eine Pause von ca. 6 Wo. einlegen und dann noch einmal ein 3-er Behandlungspaket buchen.
Ambiente, Behandlung, Behandlerin und Atmosphäre super klasse, hab mich sehr wohl und professionell betreut gefühlt. Hervorzuheben ist auch noch, dass die 60 Min. Behandlungszeit, immer exakt eingehalten wurden.

Hallo,
Gerne würde auch ich über meine Erfahrungen erzählen.
Ich habe seit Jahren mit meinen Aussenbeinen zu kämpfen, der Ansatz zu Reiterhosen war deutlich erkennbar und Jeanette hat es mir auch mehr wie verdeutlicht.
Ich war total optimistisch, dass das Verfahren klappt, denn ich habe mich seit langem mit dem Thema beschäftigt.
Nun war die erste Sitzung - super Aufklärung, super Studio und tolle 1,5 Std. die ich dort verbringen durfte. Nach 3 Sitzungen war ich zufrieden und konzentriere mich zur Zeit auf die Innenschenkel:-)!!! Ich kann es nur empfehlen und meine Mama ist auch an Board!


Hallo zusammen... :-)
Ich bin zwar noch mitten in der Behandlung,muss aber jetzt schonmal die Gelegenheit nutzen um zu erzählen was ich erlebe...
weil es fühlt sich einfach so gut an :-)
hatte bereits die Hoffnung aufgegeben meinen Bauch jemals los zu werden.Im letztem Jahr habe ich die FETT WEG SPRITZE ausprobiert und kann echt nur sagen, lasst bloß die finger davon habe viel viel Geld für fast nix bezahlt
total enttäuschend.Dann bin ich auf die Ultraschall Methode gestoßen und war wie wahrscheinlich jeder vorher skeptisch...
aber nun kann ich mich den anderen hier nur anschließen...
vom Ambiente,Atmosphäre bis hin zum Ergebnis alles spitze,hatte wie angekündigt sofort ein spürbares und messbares Ergebnis total klasse...


Keywords: Body, Fett, Sport und Gesundheit, Ultraschall

Fett 3-2-1 mit Ultraschall kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken