AFA-Klamath Uralgen 250 Tabletten

AFA-Klamath Uralgen 250 Tabletten von Bionika Vital GmbH & Co. KG

Von: Bionika Vital GmbH & Co. KG  29.11.2010
Keywords: Nahrungsergänzungsmittel

Wild wachsende, blaugrüne Uralge, reich an kraftvollen Nährstoffen für mehr Energie und mentale Vitalität. Die AFA-Klamath Uralgen sind reich an Chlorophyll und Vitamin B12, nach gesetzlichen Bio-Richtlinien (USA) zertifiziert, Tabletten ohne Tablettierhilfen oder Füllstoffe, der Erntezyklus richtet sich streng nach Abwesenheit der Microcystis-Blüte, spezielle Filtertechnik und Zentrifugen sorgen für ein besonders reines Produkt, jJede Ernte (!) wird auf Rückstände analysiert, aufwendige Gefriertrocknung für maximalen Erhalt der Nährstoffe.

Die blaugrüne Alge (lat. Aphanizomenon flos-aquae) wächst wild im Klamath See (USA, Bundesstaat Oregon) und enthält Aminosäuren, Vitamine, Spurenelemente, Chlorophyll und essenzielle Fettsäuren in besonders großen Mengen. Die AFA-Alge ist, bei all ihren gesundheitsfördernen Eigenschaften, nicht unumstritten. So gab es in den vergangenen Jahren Beanstandungen, was den Gehalt einer schädlichen Algenart (Microcystis)  in dem Endprodukt angeht. Der Erntezyklus wird deshalb auf die Zeiten beschränkt, zu welchen Microcystis nicht blüht. Dies reduziert den Ertrag deutlich, ist aber die einzige Möglichkeit zur Erhöhung der Sicherheit. Zusätzlich werden bei unserem Lieferanten mittels Zentrifuge und Filtertechnik nach der Ernte und noch vor der Gefriertrocknung mögliche  Verunreinigungen von der Alge getrennt. 

Keywords: Nahrungsergänzungsmittel

Bionika Vital GmbH & Co. KG kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken