Nachträgliche Prägung auf Sichtfenster einer Metalldose bzw. CD/DVD Box

Nachträgliche Prägung auf Sichtfenster einer Metalldose bzw. CD/DVD Box von Mathias Kolban Handelsvertretung (BLECHDOSEN)

Von: Mathias Kolban Handelsvertretung (BLECHDOSEN)  12.05.2009
Keywords: Dosen, Blechdosen, Metallverpackungen

 Neue Prägetechnik bei Weissblechdosen mit Sichtfenster    
Mit einer innovativen Prägetechnik bietet nun die Fa. Dosenwelten Kolban als Hersteller von nachträglich bearbeiteten Metalldosen bzw. Metallverpackungen eine neue Möglichkeit, Dosen aus Blech bzw. Weissblech  nachträglich in Kleinserie im Sichtfenster individuell zu prägen.   Die Dosenverpackungen finden sich im Lagerprogramm unter www.dosenwelten.de   Hier können bereits ab einem Karton die Blechdosen mit Sichtfenster aus PS-Material oder PVC-Material (CD & DVD Metalldosen) nach Vorlagen des Kunden geprägt werden.   Der Spezialist für die nachträgliche Verarbeitung von Blechdosen und Metalldosen aus Weissblech hat in seinem neuen Internetauftritt nun ein noch umfangreicheres Programm an Formaten und Dienstleistungen in seinem SHOP integriert.   Als individuelles Angebot beherrscht das Unternehmen die 3 vorherrschenden Techniken der Bearbeitung von Weißblechverpackungen wie Bedruckung, Laser Gravur und Prägung.  

Keywords: Blechdosen, Blechdruck, Dosen, Feinstblech, Metalldose, Metalldosen, Metallverpackungen, Schmuckdosen, Verpackungen aus Metall, Weissblech, Weissblechdose, Weissblechverpackung,

Mathias Kolban Handelsvertretung (BLECHDOSEN) kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken