Umstandsmode / Kleiner Streifen – große Veränderung

Umstandsmode / Kleiner Streifen – große Veränderung von Umstandsmode Nitis

Von: Umstandsmode Nitis  31.01.2009
Keywords: Bekleidung, Umstandsmode, Umstandsmoden

 Kleiner Streifen – große Veränderung</b><p> Der erste Schwangerschaftstest meines Lebens überhaupt brachte auch gleich Gewissheit: Der rosa Teststreifen zeigte mir eindeutig, ich bin schwanger! Unglaublich, nur ein kleiner Streifen, dessen Ergebnis aber viel Veränderung in meinem bzw. unserem Leben bedeuten sollte. Nachdem mein Frauenarzt das Ergebnis bestätigte, ging ich erst mal vor Aufregung kräftig shoppen. Zuerst steuerte ich eine Buchhandlung an, um mir Literatur zu besorgen. Schwangerschaftsratgeber, Baby-Bücher, Fotobände über die Entwicklung des Säuglings – alles war zu haben. Da war die Auswahl schwierig, aber ich entschied mich für ein Buch, das mich über die neun Monate Schwangerschaft informierte. Danach ging ich in ein großes Bekleidungsgeschäft, um mich schon mal über <b>Umstandsmode</b> zu informieren. So groß die Auswahl an Literatur war, desto kleiner war hier die Auswahl an schönen Kleidungsstücken für die Schwangerschaft. Das machte mir ein wenig zu schaffen, da ich im Job auf ein gepflegtes Aussehen Wert legte. Weil ich in den Geschäften in der Stadt nichts fand, setzte ich mich zu Hause an den Computer und suchte im Internet nach schöner Schwangerschaftsmode. Unter anderem stieß ich auf den Internetshop von Nitis Umstandsmode. Hier fand ich eine riesige Auswahl an Mode für die nächsten neun Monate. Ob sportlich oder elegant, ob dezent oder farbenfroh – hier konnte ich mich für jede Gelegenheit einkleiden. Ich bestellte bequem übers Internet und konnte die Kleidung zu Hause in aller Ruhe anprobieren. Und wie schön dachte ich: Neuer Körper – neue Kleidung!

Keywords: Bekleidung, Schwangerschaftsmode, Umstandshose, Umstandskleidung, Umstandsmode, Umstandsmoden