Heidehonig der Imkerei Ahrens Kulinarischer Botschafter von Niedersachsen

Heidehonig der Imkerei Ahrens Kulinarischer Botschafter von Niedersachsen von Imkerei Ahrens Honig und mehr

Von: Imkerei Ahrens Honig und mehr  25.02.2015
Keywords: Heidehonig

Der Heidehonig der Imkerei Ahrens aus Müden/Ö. wurde kürzlich von Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil als “Kulinarischen Botschafter Niedersachsens” ausgezeichnet und in der Laudatio als traditionelles Produkt in hochwertiger Qualität beschrieben. Imkermeister Klaus Ahrens freut sich sehr über die Auszeichnung und möchte sie als “Botschafter der Bienen” nutzen. “Ich hoffe, dass ich so Aufmerksamkeit erhalte und die Situation der Bienen in unserer Region wieder bienenfreundlicher gestalten kann”, so der Geschäftsführer Niedersachsen des deutschen Berufs- und Erwerbsimkerbundes. Unter anderem wurden in Gesprächen im Landwirtschaftsministerium Blühpflanzenprojekte beschlossen, die die Biodiversität verbessern sollen.

Keywords: Heidehonig

Imkerei Ahrens Honig und mehr kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken