Miniworkshops Büroorgansation

Von: Stefanie Röper Büromanagement, Beratung -Training und Seminare  03.11.2010
Keywords: Schulungen, Existenzgründungsberatung, Dokumenten Management

Die Miniworkshops dauern 1,5 Stunden und sind gleichermaßen für Nichtkaufleute als auch für all diejenigen geeignet, die komprimiert einen Überblick über Neuigkeiten und Wissensertes zur modernen Büroorganisation wünschen.

Workshop 1: Schreibtischorganisation leicht gemacht
                    Ein aufgeräumter und strukturierter Arbeitsplatz sorgt für mehr Konzentration!


Workshop 2: Moderne Korrespondenz
Moderner Geschäftskorrespondenzstil,
                    Neue deutsche Rechtschreibung,
                    Rechtliche Grundlagen E-Korrespondenz


Termine 2012, Veranstaltungsort, Kosten und Anmeldung über www.stefanie-roeper.de

Keywords: Ablage, Büromanagement, Bürostrukturen, Dokumenten Management, Existenzgründungsberatung, Schulungen

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