Reifenlagerung

Reifenlagerung von Hacobau Hallen und Container GmbH

Von: Hacobau Hallen und Container GmbH  13.12.2010
Keywords: Reifenlagerung

Reifenlagerung:

Reifencontainer, Reifenlagerhallen und Reifenregale aus einer Hand

Mit über 300 verkauften Reifenlagerhallen und Reifencontainer allein in 2010 gilt die Firma Hacobau als Spezialist zum Thema Reifenlagerung. Passende Reifenregale können gleich mitgeliefert werden, sodass der Kunde ein Komplettangebot erhält. Der Kunde kann entscheiden, ob er die Reifenhalle samt Reifenregale kaufen oder lieber leasen möchte.

Ob kleine Einheiten für 200 Stück Reifen oder größere Lagerhallen für bis zu 5000 Stück Reifen, das flexible Baukastensystem passt sich den Kundenbedarfen an. Auch sind unterschiedliche Höhen der Lagerhallen realisierbar, sodass den Platzverhältnissen Rechnung getragen wird.

Übrigens das einzige System, welches auf bestehenden Untergründen montiert werden kann, ohne das Kosten für neu zu gründende Fundamente entstehen.

Vorliegende Baupapiere und Typenstatik für die einzelen Lagerhallen minimieren die Planungskosten.

Einfache Selbstmontage ist durch eine leicht verständliche Aufbauanleitung möglich, bei größeren Hallen entscheiden sich die meisten Kunden für einen Werksrichtmonteur, der mit 2-3 bauseitigen Helfern die Reifenlagerhalle fachgerecht montiert.

Durch die verzinkte silberfarbenen Anmutung, den klassischen Bauhausstils und der sauberen Gesamtoptik erkennt der Reifenkunden den professionellen Anbieter von Reifeneinlagerung, selbst ohne Webetafeln wie Reifenhotel, Reifenlager etc.

Den Hauptbeweggrund des Angebotes der Reifeneinlagerung hört man eigentlich von allen Kunden und Interessenten, so Hacobau Geschäftsführer Andreas Menke:

„Kundenbindung“

„ Wenn ich die Sommer- und Winterreifen meiner Kunden einlagere, kommt mein Kunde zum Ersten mindestens 2 mal im Jahr in mein Unternehmen, so ein Reifenhändler aus Köln. Bei dieser Gelegenheit können neben dem Reifenwechsel auch notwendige Reparaturen erkannt und beseitigt werden und der Kunde kann über Neuigkeiten informiert werden.
Zum zweiten wird er seinen Ersatzbedarf mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei mir kaufen.

Ein  Autohausbesitzer aus Nürnberg bietet einen besonderen Service: „Für Erstkunden oder Neuwagenkunden werden die Reifen für eine Saison kostenfrei eingelagert und umgesteckt.“

Ein Reifenhändler aus Hamburg kommt zur folgenden Feststellung: „dadurch, dass ich die Reifen meiner Kunden einlagere erkenne ich unmittelbar die Ersatzbedarfe und kann den Kunden umfassend beraten und Ihn auf die Risken von abgefahrenen Reifen aufmerksam machen. Dies erspart mir oftmals wie in der Vergangenheit das Schreiben von hunderten von Angeboten und das Gefeilsche um den letzten Cent.“

Aufgrund der geringen Kosten für Lieferung und Montage der Lagerhallen beträgt die Amortisationszeit nicht mal 2 Jahre, durch die zusätzliche Kundenbindung kann man von einer Amortisation vom ersten Tag an sprechen.


Informationen zur Reifeneinlagerung: www.hacobau.de

Keywords: Reifenlagerung

Hacobau Hallen und Container GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken