Reifenregale und Reifenlagerhallen für Nissan Autohaus Siegmann in Hameln von Hacobau GmbH

Reifenregale und Reifenlagerhallen für Nissan Autohaus Siegmann in Hameln von Hacobau GmbH von Hacobau Hallen und Container GmbH

Von: Hacobau Hallen und Container GmbH  14.11.2010
Keywords: Regale, Regalsysteme, Reifenlagerung

Immer mehr Kunden wollen Ihre Reifeneinlagerung beim Händler vornehmen
 

So auch die Situation beim Autohaus Siegmann in Hameln. Schom 2008 hatte das Nissan Autohaus Siegmann 2 Reifencontainer bei der Firma Hacobau sammt Reifenregale gekauft.

Doch diese Lagerkapazität von ca. 300 Stück Reifen war zur Reifenwechselsaison 2010 aufgebraucht, sodass der Geschäftsführe, Herr Christoph Siegmann sich vorrausschauend diesmal gleich für eine Reifenlagerhalle mit passenden Reifenregalen entschied.

Dabei wurde seitens Hacobau bei einem Ortstermin erst der Reifenlager Bedarf errechnet und optimiert und im zweiten Schritt die Halle um das Regalsystem geplant. Somit wird kein Zentimeter Lagerraum verschenkt, was sich schon angesichts der Grundstückspreise positiv auswirkt.

Nähere Informationen zur Reifenlagerung, Reifenlagerhallen und Reifenregale unter:

http://www.hacobau.de/produkte/reifenlagerhallen-reifencontainer/index.htm

Keywords: Regale, Regalsysteme, Reifencontainer, Reifenlager, Reifenlagerhalle, Reifenlagerung, Reifenregale

Hacobau Hallen und Container GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken