4Com Co-Browsing

4Com Co-Browsing von 4Com GmbH & Co. KG

Von: 4Com GmbH & Co. KG  12.03.2013
Keywords: Kundenzufriedenheit, Inbound, Inbound Management

Jedes Jahr entgeht dem deutschen Online-Handel ein Umsatzpotenzial von geschätzt rund zwei Milliarden Euro – weil im entscheidenden Moment dem Kunden ein Ansprechpartner fehlt. Trotz fester Kaufabsicht brechen Kunden den Einkaufsprozess ab, weil eine dringende Frage unbeantwortet bleibt, eine wichtige Information nicht gefunden wird. Mit dem 4Com Co-Browsing steht Ihnen eine Lösung zur Verfügung: abhängig vom Verhaltensmuster eines Interessenten auf Ihrer Internetseite können Sie ihn aktiv in eine Live-Beratung per Video-Chat und Telefon einladen. Gegenüber klassischen Outbound-Kampagnen der erfolgreichere Weg, denn Sie erreichen latente Nachfrager im Moment der Kaufentscheidung. Klassische Outbound-Kampagnen bedürfen zudem einer intensiven Vorbereitung. Und noch während Sie einem Zielkunden am Telefon Ihr Produkt erläutern, bricht ein wirklicher Interessent auf Ihren Internetseiten seinen Kauf ab, weil ihm keine Möglichkeit der spontanen Kontaktaufnahme geboten wird. Mit dem 4Com Co-Browsing steht Ihnen eine gute Lösung für dieses Problem zur Verfügung. Das 4Com Co-Browsing bietet Ihnen darüber hinaus eine optimale Möglichkeit, verfügbare Servicemitarbeiter in Unterlast-Situationen in die virtuelle Kundengewinnung einzubinden und so die Mitarbeitereffizienz zu erhöhen. Parallel setzen Sie sich durch hohe Beratungsqualität und Innovationskraft gegenüber Ihrem Wettbewerber ab.

Keywords: Inbound, Inbound Management, Kundenzufriedenheit,

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