4Com Cockpit

Von: 4Com GmbH & Co. KG  12.03.2013
Keywords: Qualitätsmanagement, Quality Management, Business Intelligence

Mit dem 4Com Cockpit (powered by QlikTech), dem Analyse- und Steuerungs-Tool für Ihre 4Com-Lösungen und externe Datenquellen, erzeugen Sie aussagekräftige Statistikansichten. Sie können relevante Daten des Kundenservice auf einen Blick analysieren. Die Einsatzgebiete erstrecken sich von der freien Gestaltung professioneller Statistiken und Diagrammen mit Analysefunktion über die Darstellung aktueller Monitoring- und Wallboard-Daten bis hin zur Intraday-Steuerung des Call Centers. Mit dem professionellen Statistik- und Grafikgenerator entstehen aussagekräftige Reports für die End-to-End-Betrachtung. Das 4Com Cockpit bietet auch Vorteile im Bereich Business Intelligence und Big Data: Zu konkreten Servicevorfällen im Contact Center lassen sich relevante Daten aus verschiedenen Quellen intelligent zusammenführen und analysieren. Die Bearbeitungsabläufe werden transparent.

Keywords: Analyse im Contact Center, Business Intelligence, Call Center Reporting, Call Center Software, Cockpit, Qualitätsmanagement, Quality Management, Reporting,

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