4Com Corporate Call Assistant

4Com Corporate Call Assistant von 4Com GmbH & Co. KG

Von: 4Com GmbH & Co. KG  12.03.2013
Keywords: Inbound, Interactive Voice Response, Call Center Software

Je dringender ein Anrufgrund ist, desto verärgerter reagieren Anrufer, wenn sie den gewünschten Gesprächspartner nicht erreichen können – das gilt besonders, wenn zusätzlich unklar bleibt, ober der Ansprechpartner nur kurzfristig nicht am Platz, oder längerfristig im Urlaub ist. 4Com bietet eine innovative Lösung dieser Kundenserviceprobleme an: Mit dem 4Com Corporate Call Assistant nutzen Sie einen telefonischen Erreichbarkeitsassistenten für die einzelnen Nebenstellen des Unternehmens sowie für das mobile Office. Der 4Com Corporate Call Assistant ist als Stand-Alone-Lösung oder als Zusatzmodul der 4Com Multichannel ACD verfügbar. Die Lösung wird webbasiert aus der Cloud oder lokal aus Ihrer Private Cloud genutzt. Abgerechnet wird im Pay per Use-Verfahren.

Keywords: Automatische Anrufverteilung, Call Center Software, Inbound, Inbound Management, IN-Routing, Interactive Voice Response, Sprachdialogsystem, Voice Portale,

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