4Com Customer Data Manager

4Com Customer Data Manager von 4Com GmbH & Co. KG

Von: 4Com GmbH & Co. KG  12.03.2013
Keywords: Customer Relationship Management, Crm Software, Call Center Software

Die Verwaltung und Nutzung von Kundendaten in modernen CRM-Systemen (Customer Relationship Management) ist das Herzstück eines Unternehmens. Der webbasierte Customer Data Manager aus der Cloud ermöglicht von der Planung, Durchführung und Auswertung von Marketing-Kampagnen über die vertriebliche Potenzial-Verwaltung mit Angebots- und Rechnungsstellung bis hin zum Support mit Trouble Tickets und Wissensdatenbank die ganzheitliche Organisation Ihrer Kundenkontakte. Darüber hinaus können Mitarbeiter an mehreren Standorten, externe Dienstleister, Heimarbeitsplätze und Außendienstler auf die CRM-Kundendaten zugreifen. Der 4Com Customer Data Manager aus der Cloud ermöglicht darüber hinaus die nahtlose Bearbeitung der In- und Outbound-Kontakte in Ihrem Contact Center – durch die bequeme Anbindung der 4Com Multichannel ACD und des 4Com Outbound Managers. Die Lösung wird Pay per Use abgerechnet.

Keywords: Call Center Software, Crm Software, Customer Relationship Management

4Com GmbH & Co. KG kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von 4Com GmbH & Co. KG

4Com Audio Production von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Audio Production

Professionelle Ansagen für Ihren Kundenservice


4Com Co-Browsing von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Co-Browsing

Live-Beratung im Internet über Chat, Video und Telefon


4Com Multimedia Wallboard von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Multimedia Wallboard

Service-Kennzahlen in Echtzeit professionell darstellen


4Com Self Services von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Self Services

Automatische Bearbeitung telefonischer und webbasierter Kundenserviceanfragen


4Com Screen- & Call-Recording von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Screen- & Call-Recording

Qualitätssicherung aus der Cloud


12.03.2013

4Com Cockpit

Das interaktive Reporting-, Analyse- und Steuerungs-Tool für Ihre 4Com-Lösungen


4Com Messenger von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Messenger

Automatischer Versand von E-Mail, SMS, Fax und Brief


4Com IVR von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com IVR

Automatische Anrufervorqualifizierung per Sprachsystem


4Com Corporate Call Assistant von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Corporate Call Assistant

Der telefonische Erreichbarkeitsassistent aus der Cloud


4Com Workforce Management von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Workforce Management

Professionelle Personaleinsatzplanung aus der Cloud


4Com Customer Feedback von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Customer Feedback

Automatische Kundenbefragung nach einem Servicekontakt


4Com E-Mail Management von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com E-Mail Management

Professionelle E-Mail-, Brief-, Fax-, SMS- und Call-Verteilung aus der Cloud


4Com Servicerufnummern von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Servicerufnummern

Die richtige Verbindung zum Kunden!


4Com Outbound Manager von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Outbound Manager

Kampagnenmanagement und Predictive Dialing aus der Cloud