4Com Customer Feedback

4Com Customer Feedback von 4Com GmbH & Co. KG

Von: 4Com GmbH & Co. KG  12.03.2013
Keywords: Qualitätsmanagement, Markt und Meinungsforschung, Quality Management

Wer wissen möchte, ob und wie zufrieden die Kunden mit dem Kundenservice sind, sollte sie fragen. Doch übliche Kundenbefragungen über Agenten sind kostenintensiv und aufwendig. Schriftliche Befragungen hingegen bedeuten Zeitverzöger und erreichen meist nur geringe Teilnahmequoten. Die Lösung: das 4Com Customer Feedback für die automatische Kundenbefragung nach einem Service-Kontakt. 4Com ist als Anbieter und mit etwa 1,5 Millionen automatisierten Kundenbefragungen pro Jahr einer der Marktführer bei der Ermittlung der Kundenzufriedenheit zur Servicequalitäts-Messung! Die Lösung steht aus der Cloud für Sie bereit.

Keywords: Analyse im Contact Center, Call Center Software, Customer Feedback, Kundenbefragung, Kundenzufriedenheit, Markt und Meinungsforschung, Qualitätsmanagement, Quality Management,

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