4Com E-Mail Management

4Com E-Mail Management von 4Com GmbH & Co. KG

Von: 4Com GmbH & Co. KG  12.03.2013
Keywords: Inbound, Call Center Software, E-Mail Management

Im Kundenservice ist der Kontakt über E-Mails, Briefe oder andere Kanäle Standard. Die Anforderungen an die Verteilung und Bearbeitung der schriftgebundenen Anfragen sind dabei dieselben wie bei der Verteilung und Bearbeitung von Anrufen. 4Com stellt mit dem 4Com E-Mail Management eine Response-Lösung bereit, die Sie bequem aus der Cloud nutzen. Mit dem 4Com E-Mail Management verteilen, klassifizieren und bearbeiten Sie automatisiert schriftgebundene Mitteilungen wie E-Mails, SMS, Faxe, Briefe, Voice-Mails und Vorgänge im Call Center. Sie nutzen dazu weiterhin Ihren gewohnten E-Mail Client zur Bearbeitung. Die Lösung ermöglicht die optimierte Bearbeitung der E-Mails durch eine regelbasierte Klassifizierung und dazu passende Antwortbausteine.

Keywords: Call Center Software, E-Mail Management, Inbound, Inbound Management

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