4Com IVR

4Com IVR von 4Com GmbH & Co. KG

Von: 4Com GmbH & Co. KG  12.03.2013
Keywords: Inbound, Interactive Voice Response, Call Center Software

Unternehmen möchten ihren Kunden einen qualitativ hochwertigen telefonischen Kundenservice anbieten und Anrufer möglichst automatisch immer sofort mit dem richtigen Ansprechpartner im Call Center verbinden. 4Com bietet dazu die automatische Anrufervorqualifizierung über eine Sprachportal an. Die 4Com IVR ermöglicht es Unternehmen, beispielsweise nur eine einzelne Servicerufnummer für alle Anliegen zu kommunizieren, die Anfragen aber dennoch gezielt vor Gesprächsbeginn je nach Anrufgrund an unterschiedliche Bereiche oder Gruppen zu leiten. Auf diese Weise können Sie bestimmte Anliegen und Themen, etwa die Bestellannahme, priorisiert bearbeiten. Einzelne Kunden einer Gruppe lassen sich auf Basis der Gruppenzugehörigkeit separat routen und behandeln, zum Beispiel Gold-, Silber- oder VIP-Kunden. Auch können Sie sich die Bearbeitung thematisch mit einem Dienstleister teilen – der Dienstleister kann so die Anrufe annehmen, deren Bearbeitung nur eine geringe Qualifikation erfordert. Dies reduziert auch den Schulungsaufwand der Mitarbeiter. Um die Bearbeitung der Anliegen weiter zu verbessern ist es mit der 4Com IVR möglich, Kundenmerkmale wie Kunden-, Vertrags- oder Vorgangsnummern automatisch vor dem Agentengespräch abzufragen, damit der Datensatz durch die lokale CRM-Software aufgerufen werden kann (CTI im Call-Center). Auch können Sie ohne Weitervermittlungskosten Standorte in eine skillbasierte Verteilung einbinden.

Keywords: Call Center Software, Inbound, Inbound Management, Interactive Voice Response, Sprachdialogsystem, Sprachsysteme, Voice Portale,

4Com GmbH & Co. KG kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von 4Com GmbH & Co. KG

4Com Audio Production von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Audio Production

Professionelle Ansagen für Ihren Kundenservice


4Com Co-Browsing von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Co-Browsing

Live-Beratung im Internet über Chat, Video und Telefon


4Com Multimedia Wallboard von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Multimedia Wallboard

Service-Kennzahlen in Echtzeit professionell darstellen


4Com Self Services von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Self Services

Automatische Bearbeitung telefonischer und webbasierter Kundenserviceanfragen


4Com Screen- & Call-Recording von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Screen- & Call-Recording

Qualitätssicherung aus der Cloud


12.03.2013

4Com Cockpit

Das interaktive Reporting-, Analyse- und Steuerungs-Tool für Ihre 4Com-Lösungen


4Com Messenger von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Messenger

Automatischer Versand von E-Mail, SMS, Fax und Brief


4Com Corporate Call Assistant von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Corporate Call Assistant

Der telefonische Erreichbarkeitsassistent aus der Cloud


4Com Customer Data Manager von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Customer Data Manager

Webbasierte Kundendatenverwaltung für Vertrieb und Service Center


4Com Workforce Management von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Workforce Management

Professionelle Personaleinsatzplanung aus der Cloud


4Com Customer Feedback von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Customer Feedback

Automatische Kundenbefragung nach einem Servicekontakt


4Com E-Mail Management von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com E-Mail Management

Professionelle E-Mail-, Brief-, Fax-, SMS- und Call-Verteilung aus der Cloud


4Com Servicerufnummern von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Servicerufnummern

Die richtige Verbindung zum Kunden!


4Com Outbound Manager von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Outbound Manager

Kampagnenmanagement und Predictive Dialing aus der Cloud