4Com Multichannel ACD

4Com Multichannel ACD von 4Com GmbH & Co. KG

Von: 4Com GmbH & Co. KG  12.03.2013
Keywords: Call Center, Customer Service, Inbound

Unternehmen möchten ihren Kunden professionellen, telefonischen Kundenservice anbieten. Wesentliche Fragen dabei sind: „Wie verteile ich ankommende Gespräche und E-Mails standortunabhängig optimal auf einen zu dieser Frage kompetenten freien Agenten oder Mitarbeiter?" Die 4Com Multichannel ACD steht cloudbasiert als standortübergreifende High End-ACD (Automatic Call Distribution) zur automatischen Anrufverteilung im Call- und Contact Center zur Verfügung. Neben der Verteilung von Anrufen auf die zugeordneten Agentengruppen ermöglicht die kanalübergreifende Lösung aber auch die Verteilung von E-Mails, Faxen, SMS, Sprachnachrichten oder Briefen. Die Lösung kann direkt aus der Cloud, oder aus der Private Cloud lokal im Unternehmen genutzt werden. Sie dient auch zur Anbindung mehrerer Standorte und Heimarbeitsplätze. Abgerechnet wird flexibel im Pay per Use-Verfahren. www.4com.de/multichannel-acd

Keywords: ACD Lösung, Automatic Call Distribution, Automatische Anrufverteilung, Call Center, Call Center Software, Customer Service, Inbound, Inbound Lösung, Inbound Management, Lösungen für kostenlose Warteschleifen, Service Center,

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