4Com Outbound Manager

4Com Outbound Manager von 4Com GmbH & Co. KG

Von: 4Com GmbH & Co. KG  12.03.2013
Keywords: Outbound, Call Center Software, Power Dialer

Die professionelle telefonische Kundenansprache im Contact Center funktioniert, wenn Kampagnenmanagement und Dialing nahtlos ineinander greifen – wie beim 4Com Outbound Manager. Ob für Telesales, Marktforschung oder Außendienststeuerung: Die Outbound-Kampagnen werden effektiv verwaltet und durchgeführt, die Netto-Gesprächszeit wird optimiert. Der webbasierte 4Com Outbound Manager ist standortübergreifend sowohl aus der Cloud als auch lokal aus der Private Cloud verfügbar. Abgerechnet wird im Pay per Use-Verfahren. Die Anwahlhilfe steht in den Betriebsarten Preview-Dialing, Power-Dialing und Predictive Dialing zur Verfügung. Sie können das Kampagnenmanagement aber auch als Stand-Alone-Lösung nutzen. Mit dem 4Com Outbound Manager sind Produktivitätssteigerungen von bis zu 100 Prozent möglich.

Keywords: Call Center Software, Oudbound Manager, Outbound, Outbound Dialer, Power Dialer, Wählhilfe,

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