4Com Self Services

4Com Self Services von 4Com GmbH & Co. KG

Von: 4Com GmbH & Co. KG  12.03.2013
Keywords: Markt und Meinungsforschung, Outbound, Inbound

Kunden erwarten, dass der Kundenservice ständig für Sie erreichbar ist – am liebsten rund um die Uhr. Das ist jedoch mit hohen Kosten für den Personalaufwand verbunden. Die Lösung: 4Com Self Services! Mit den 4Com Self Services stehen Ihnen innovative, cloudbasierte Lösungen bereit, mit deren Hilfe Sie Mitarbeiter von Routineaufgaben entlasten und einen Rund-um-die-Uhr-Service anbieten können. Die 4Com Self Services können Sie sowohl zur automatischen Anrufervorqualifizierung sowie zur automatischen Bearbeitung telefonischer oder webbasierter Anfragen einsetzen. Sie erhalten ganz nach Wunsch von 4Com zum Festpreis Ihren individuellen Self Service speziell für Ihren Geschäftsvorfall. Abgerechnet wird im Pay per Use-Verfahren, Sie bezahlen nur bearbeitete Anfragen. Dies ermöglicht Ihnen auch eine genaue Kalkulation: Im Schnitt belaufen sich die Kosten auf etwa 40 Cent je bearbeiteter Anfrage. Weiterer Vorteil: Die 4Com Self Services stehen rund um die Uhr zur Verfügung. 4Com stellt zudem spezielle Branchenlösungen bereit: Die automatische Zählerstandserfassung für die Energiewirtschaft, den Payment-Reminder für Mahn-Anrufe, den Filial-Finder und Telefongewinnspiele.

Keywords: Inbound, Interactive Voice Response, Markt und Meinungsforschung, Outbound, Sprachdialogsystem, Voice Portale

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