4Com Servicerufnummern

4Com Servicerufnummern von 4Com GmbH & Co. KG

Von: 4Com GmbH & Co. KG  12.03.2013
Keywords: Inbound, Servicerufnummer, Shared Cost

4Com bietet Ihnen für Ihren Kundenservice sowohl attraktive Servicerufnummern als auch intelligente Routingverfahren mit dem 4Com IN-Routing an. Optimieren Sie Ihren Kundenservice und erhöhen Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit durch den Einsatz von 4Com Servicerufnummern! Zur Verfügung stehen die Gassen 0800, 0180, 0137, 0900 sowie geografische Servicenummern. Jede Servicerufnummerngasse bietet spezifische Vorteile und unterschiedliche Tarife. 4Com stellt Ihnen zu jeder Servicerufnummer ein ausgereiftes IN-Routing zur Verfügung. Das heißt: Mit den 4Com Servicerufnummern und dem 4Com IN-Routing sind Sie immer richtig verbunden. Parallel stehen Ihnen verschiedene Lösungen zur Umsetzung kostenfreier Wartefelder zur Verfügung.

Keywords: Inbound, Inbound Management, IN-Routing, Lösungen für kostenlose Warteschleifen, Servicerufnummer, Shared Cost,

4Com GmbH & Co. KG kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von 4Com GmbH & Co. KG

4Com Audio Production von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Audio Production

Professionelle Ansagen für Ihren Kundenservice


4Com Co-Browsing von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Co-Browsing

Live-Beratung im Internet über Chat, Video und Telefon


4Com Multimedia Wallboard von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Multimedia Wallboard

Service-Kennzahlen in Echtzeit professionell darstellen


4Com Self Services von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Self Services

Automatische Bearbeitung telefonischer und webbasierter Kundenserviceanfragen


4Com Screen- & Call-Recording von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Screen- & Call-Recording

Qualitätssicherung aus der Cloud


12.03.2013

4Com Cockpit

Das interaktive Reporting-, Analyse- und Steuerungs-Tool für Ihre 4Com-Lösungen


4Com Messenger von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Messenger

Automatischer Versand von E-Mail, SMS, Fax und Brief


4Com IVR von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com IVR

Automatische Anrufervorqualifizierung per Sprachsystem


4Com Corporate Call Assistant von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Corporate Call Assistant

Der telefonische Erreichbarkeitsassistent aus der Cloud


4Com Customer Data Manager von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Customer Data Manager

Webbasierte Kundendatenverwaltung für Vertrieb und Service Center


4Com Workforce Management von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Workforce Management

Professionelle Personaleinsatzplanung aus der Cloud


4Com Customer Feedback von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Customer Feedback

Automatische Kundenbefragung nach einem Servicekontakt


4Com E-Mail Management von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com E-Mail Management

Professionelle E-Mail-, Brief-, Fax-, SMS- und Call-Verteilung aus der Cloud


4Com Outbound Manager von 4Com GmbH & Co. KG Vorschau
12.03.2013

4Com Outbound Manager

Kampagnenmanagement und Predictive Dialing aus der Cloud