multiBRANDING™

Von: B&B. Werbeagentur GmbH  07.10.2010
Keywords: Corporate Design, Marketing & Design, Grafik & Gestaltung

B&B. ist Agentur für integrierte multisensorische Markenkommunikation. Unser vierstufiges Konzept für diese Aufgabe heißt multiBRANDING™. Je nachdem wo Ihre Marke gerade steht, ist nicht immer das Durchlaufen aller vier Phasen erforderlich.

1. Strategische Markenführung: BRANDstrategy.
Wir erarbeiten eine gemeinsame Markenstrategie. Im Rahmen des Dialog-Briefings erarbeiten Kunde und Markenberater Kommunikationsziele und Vorgaben.

2. Multisensorische Markenidentität: BRANDidentity.
Wir erarbeiten die Markenidentität bzw. entwickeln sie weiter. Für eine starke Markenwahrnehmung bei der Zielgruppe schärfen wir zunächst die Markenpersönlichkeit auf der Werteebene.

3. Integrierte Markenkommunikation: BRANDcommunication.
Unter Berücksichtigung der Markenidentität erfolgt die Gestaltung und Durchführung integrierter Markenkommunikation. Dabei kommunizieren wir über alle Kanäle – Kampagnen-Touchpoints – die zuvor im Rahmen der Kommunikationsstrategie und des Mediaplans festgelegt wurden.

4. Werbewirkungskontrolle: BRANDtracking.
Wir führen für unsere gemeinsamen Kommunikationsaktivitäten eine Erfolgskontrolle durch. Sie macht die Effektivität der Markenkommunikation sichtbar und erlaubt damit Effizienzvergleiche.


Keywords: Branding, Corporate Design, Grafik & Gestaltung, Marketing & Design, Multisensorisches Marketing, Suchmaschinen Marketing,

B&B. Werbeagentur GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken