Offene Aufstellungswerkstatt Frei-Raum

Von: Der kleine Seminarladen  11.04.2011
Keywords: Systemische Aufstellung

Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.“

(G. Gallilei)

Frei –Raum

Offene Aufstellungswerkstatt und mehr!


"Ja, Aufstellungsarbeit! Das habe ich schon mal gehört, kann ich mir was drunter vorstellen. Aber Systemische Aufstellung, was ist das denn?"

Wir arbeiten mit der Annahme, dass jede Begebenheit in unserem Leben ein inneres Bild hinterlässt. Mit Unterstützung der Aufstellungsarbeit können wir dieses innere Bild nach außen bringen und sichtbar machen. Sie bestimmen, mit welchem "Thema" sie zu uns kommen. Problematische Lebenssituationen, innere oder äußere Konflikte schauen wir uns mit Hilfe der Aufstellung an. Mit Unterstützung der Begleiterin können

Sie erste Lösungsschritte erarbeiten.

Frei –Raumbietet ihnen einen Einblick in die professionelle Arbeit mit Systemischen Aufstellungen

Frei –Raum bietet ihnen einen Raum zum Kennenlernen und Ausprobieren einer

bisher vielleicht unbekannten Methode zur Lösungsfindung

ImFrei –Raumbegegnen ihnen als Begleiterinnen : Anja Braun & Heike Rahlves

Im Frei –Rauminvestieren sie 20,- € pro Abend Aufstellungswerkstatt.

Frei –Raumfinden sie hier:


Das Institut für Systemisch-Integrative Therapie & Beratung

Schaufelder Str. 11

- im Werkhof -

30167 Hannover – Nordstadt


Frei –Raumfindet jeden dritten Dienstag im Monat von 19.00 – 21.30 Uhr statt.


Nächster Termin: auf www.der-kleine-seminarladen.net


Anmeldung unter:

anmeldung@der-kleine-seminarladen.netund heike.rahlves@k-hoffmann.de

Keywords: Systemische Aufstellung

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Der kleine Seminarladen

11.04.2011

After Work Coaching für Frauen

(After)-Work-Coaching für Frauen Nach einem vollen Arbeitstag, sich wiederholende Problemstellungen und konfliktreiche Themen durcharbeiten und klären? Das hört sich das