Hannover Rück und ihr Vorstandsvorsitzender mit Preisen geehrt

Von: E + S Rückversicherungs AG  09.09.2008
Keywords: Versicherungen, Rückversicherungen

Außerdem wurde ihr Vorstandsvorsitzender mit dem Preis für seine Lebensleistung („Lifetime Achievement Award") geehrt.

Die Hannover Rück ist damit der einzige Rückversicherer, der die Auszeichnung „Reinsurance Company of the Year" – nach 1998, 2001 und 2004 – nun schon zum vierten Mal erhalten hat.

Greg Dobie, Editor von „The Review", sagte in seiner Laudatio, die Jury habe die Hannover Rück als eine hervorragend geführte Gesellschaft gewürdigt, die sich kontinuierlich in vielerlei Aspekten durch exzellente Leistungen auszeichnet.

Zur Verleihung des Preises „Lifetime Achievement" an Wilhelm Zeller sagte Dobie, Zeller habe in der Rück¬versicherungs¬landschaft bleibende Spuren hinterlassen, nicht nur durch seine Erfolge mit der Hannover Rück, sondern auch durch die Implementierung von Management¬prinzipien, die nunmehr weit verbreitet angewandt werden.

Die Preisverleihung fand zum 15. Male statt. Zur Jury gehörten angegesehene Persönlichkeiten der (Rück-)¬Versicherungs¬branche.

Keywords: Rückversicherungen, Versicherungen

E + S Rückversicherungs AG kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken