Umzüge für Senioren - mehr Service, neues Layout - und ein rundes Jubiläum

Umzüge für Senioren - mehr Service, neues Layout - und ein rundes Jubiläum von Kussel Umzüge für Senioren

Von: Kussel Umzüge für Senioren  13.04.2009
Keywords: Pension, Umzug, Speditionen

"Niemand ahnte, dass Umzüge für Senioren so gut ankommen würde", sagt Petra v. Koss, seit 25 Jahren Inhaberin eines Umzugsunternehmens in Hannover. Zum 25-jährigen Jubiläum in 2009 plante sie 2 Jahre lang voraus den Umzugsservice für Senioren ins Leben zu rufen. Inzwischen läuft ihr Angebot so gut, dass sie weitere 6 Partnerstützpunkte in Deutschland einrichtete (weitere folgen) und mit vielen Seniorenhäusern zusammen arbeitet.
Ihr Service geht gezielt auf die Belange älterer Menschen ein. "Wie sagt man so schön, einen alten Baum verpflanzt man nicht", sagt Frau von Koss, "aber wenn es doch sein muss, dann behutsam und mit Würde." Ihr Service beginnt schon bei der Kündigung der alten Wohnung, über den eigentlichen Umzug und hört mit Behördengängen und schriftlichen Ummeldungen am neuen Wohnort auf. "Viele reife Menschen sind einfach mit der deutschen Bürokratie überfordert und vergessen wichtige Details", so die Inhaberin.
Nun ist sie auf der Suche nach weiteren, erfahrenen Umzugsunternehmern, die sich ihr anschließen und nach ihren Standards mit ihr zusammen arbeiten möchten.
Pünktlich zum April und weil es die alte Seite nicht mehr hergab, erscheint nun die neue Internetseite, auf der neben der Zentrale in Hannover, auch die weiteren Standorte verzeichnet sind. "Ich bin davon überzeugt, dass an den anderen Orten eine ebenso hohe Nachfrage zu verzeichnen sein wird", so Petra v. Koss.
Hier erfahren Sie mehr, , das Seniorenumzugs-Portal.


Ebenfalls wurde über einen komplett neuen Blog die Möglichkeit der Information und des Austauschs zwischen Kunden und Geschäftsleitung installiert. Hier können Anregungen gegeben, aber auch Kritik geübt werden

Kussel Umzugs-Service
Petra von Koss
Nettelbeckstr. 5
30175 Hannover
Tel.: 0511-344 577
Fax: 0511-282 98 29

Pressearbeit:
Jan Schwalenberg
über obigen Kontakt

Gründung 1984, Umzüge und Transporte. In den nunmehr über 25 Jahren Selbstständigkeit hat es jede Situation gegeben und verschiedenste Kunden wurden, auch bis nach Übersee, umgezogen. Mit dem Standort Hannover wird vorwiegend der niedersächsischen Raum bedient. Zurzeit wird das Angebot auch in anderen deutschsprachigen Städten etabliert.

Keywords: Altenheim, Altenheime, Altersheim, Kussel, Möbeltransport, Pension, Pflegeheim, Speditionen, Umzug, Umzüge, Umzugsservice

Kussel Umzüge für Senioren kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken