Pee Traber - Und dann wünsch ich mir

Pee Traber - Und dann wünsch ich mir von Pee Traber Musik

Von: Pee Traber Musik  19.03.2013
Keywords: Musik, Rock, Cd

PEE TRABER - ein Vollblutmusiker läßt sich tief in seine Seele blicken. Der Künstler wartet mit einer besonderen Pop-Ballade auf, die er zu 100% vertreten kann, denn er selbst agierte als Texter und Komponist. Somit ist es kein Wunder, dass der Song auf seine markante, unverwechselbare Stimme von ihm himself maßgeschneidert wurde. Pee trägt seine Wünsche ausdrucksstark und gefühlvoll vor. Bei der Produktion wurde viel Wert auf die Instrumentierung gelegt. Das verleiht der Melodie einen speziellen Ausdruck. Der Name Pee Traber steht schon allein für Erfolg, denn es handelt sich bei Pee um einen Sproß der berühmten Artisten-Familie Traber. Seine Manege ist jedoch die Show-Bühne. Beachtet werden sollte auch der zweite Track, die Instrumental-Version des Songs, sowie der Bonustrack. Veröffentlichung auf dem Label MS Records

Keywords: Aktuelles, Amazon, Balladen, Blues, Cd, Country, Dance, Deutsche Musik, Gitarre, Infos, Lieder, Musik, Musiker, News, pee traber, Rock, und dann wünsch ich mir,

Pee Traber Musik kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Pee Traber Musik

Pee Traber in der Hitparade "Wer gewinnt?"! von Pee Traber Musik Vorschau
26.03.2013

Pee Traber in der Hitparade "Wer gewinnt?"!

Pee Traber in der Hitparade "Wer gewinnt?"