Endlich auch Tiefpreise bei Grafikdesignern

Von: Professionelles Grafik- und Webdesign von Schulz-Design mit Tiefpreis-Garantie!  15.08.2007

Erstmalig in der Geschichte gibt es im Dienstleistungsbereich eine Tiefpreis-Garantie! So hat sich die Firma Schulz-Design eine 20%igen Nachlass für seine Neukunden auf deren Preise einfallen lassen. "Werbung ist im Grunde eh viel zu teuer!" sagt Thorsten Schulz, Inhaber der Firma. "Aber ohne Werbung geht es nunmal auch nicht und wer gar nicht wirbt, wird schnell übersehen" so Schulz weiter. Recht schlaue Erkenntnisse. Wie kommt es zu einer solchen Idee? Zitat Schulz: "Ich habe selbst eine Discothek betrieben und musste etliche Werbemittel in Auftrag geben wie Flyer und Plakate etc. Ich musste schnell feststellen, dass ich dafür ziemlich schnell eine Menge Geld verloren habe. Also reduzierte ich den Werbeetat mit dem Erfolg, dass die Gästezahlen heruntergingen. Tja, wenn man an der Werbung spart, kommt keiner und wenn man `richtig wirbt, dann wird das sehr teuer. Deswegen dachte ich mir, dass ich meine eigene Designfirma gründen sollte und sehr günstige Preise anbieten sollte, damit wieder jeder professionell werben kann und die ganzen, mit Word erstellten, Flyer und Speisenkarten wieder verschwinden". Zitat ende. Eine prima Einstellung. Dem Erfolg nach, stimmen die Angaben des Thorsten Schulz. Bleibt uns nur Ihnen zu empfehlen beim der nächsten Werbevorhaben Kontakt zu Schulz-Design aufzunehmen.


Professionelles Grafik- und Webdesign von Schulz-Design mit Tiefpreis-Garantie! kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken