Peter Brammer

Telefon: 05053 903181

E-Mail

www.brammer-h-p.de

Webseite

den obigen Link klicken, werden Sie auf eine Website zu nehmen, die nicht von Hotfrog betrieben wird. Hotfrog ist nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Verfügbarkeit der verknüpften Seiten.

Peter Brammer
Kategorien: Unknown

Key Kontaktdaten zu Peter Brammer
Telefon
05053 903181
Email
E-Mail
Webseite
www.brammer-h-p.de
Adresse
Sandstraße 7, Müden Niedersachsen, 29328
 

Galerie

Maler

Leinwand


0 Kundenbewertung
Bewertung verfassen
Firmenprofil

Gemälde mit oft feinsinnigem Ausdruck trotz lebhafter Pinselführung, eben frische, hautnahe Malerei von H.-P. Brammer, dem das Malen schon in die Wiege gelegt wurde.

  • Firmenprofil

    Gemälde mit oft feinsinnigem Ausdruck trotz lebhafter Pinselführung, eben frische, hautnahe Malerei von H.-P. Brammer, dem das Malen schon in die Wiege gelegt wurde.

Peter Brammer's Keywords

Galerie | Maler | Leinwand | Gemälde | Ölgemälde | Objekte | Industrielle Keramikprodukte